flying birds: Projekt: Wasserwoche! - Gerolsteiner Trink-Challenge

Freitag, 22. April 2016

Projekt: Wasserwoche! - Gerolsteiner Trink-Challenge

Hallo meine Lieben,

der Sommer kommt immer näher und auch die Temperatur werden, wenn auch etwas zu langsam, immer wärmer. Gerade bei Temperaturen von +25 °C ist es besonders wichtig, auf seinen Wasserhaushalt zu achten. Bei zu wenigem Wasserkonsum können Kopfschmerzen, Schwindel und sogar Kreislaufzusammenbrüche einem den Sommer vermiesen.


Genau deswegen hat das Team von Gerolsteiner die Trink Challenge eröffnet. Das Projekt: Wasserwoche startet vom 30.05.2016 - 05.06.2016. Es darf getrunken werden wie ein Weltmeister. Aber, nur Mineralwasser! Wer will kann natürlich auch auf stilles Wasser umsteigen. Die Idee ist, sich gesund und lecker zu ernähren und Sport zu machen, der wirklich Spaß macht.

Bild von zuckerzimtundliebe.de

Gerolsteiner verlost unter allen Teilnehmern, die sich bis 15. Mai 2016 hier anmelden, einen von 3.000 Wochenvorräten (aufgeteilt auf 4 Sixpacks á 0,75l PET-Flaschen).

Kommentare:

  1. Habe von dem Projekt auch schon gehört. Ist ne super Idee finde ich! :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie trinkt man ja doch immer zu wenig, da ist so eine Aktion gut um sich daran zu erinnern :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen