flying birds: Kleiner Schmuck-Haul | JustFab

Mittwoch, 30. März 2016

Kleiner Schmuck-Haul | JustFab

Hallo meine Lieben,

da ich mal wieder die Pausierung bei JustFab verpasst habe und somit wieder knapp 40€ auf deren Konto gelandet sind, habe ich das Geld ausnahmsweiße mal nicht für Schuhe genutzt. Diesmal sind einige schöne Schmuckstücke bei mir eingezogen. Aber seht selbst:

1. Ohrringe 'Pretty in Pave'
Diese schönen Ohrringe peppen wirklich jedes Outfit auf und sind auch bei eleganten Hochsteckfrisuren nicht Ohne! Es gibt sie in Silber und in Gold und sind zur Zeit noch erhältlich.



2. Armreife 'Dainty Duo'
Zwei filigrane Armreife in Rosé Gold mit Glitzersteinchen durften ebenfalls mit. Vielleicht wisst ihr es noch nicht, aber ich liebe liebe liebe Schmuck in Rosé Gold. Leider sind mir diese Schmuckstücke etwas zu groß... Aber auf jeden Fall noch bei JustFab erhältlich.



3. Arm- und Fingerkettchen 'The Eternal Triangle'

Armkettchen und Ring in Einem? Kannte ich bis jetzt nur von Fotos und habe die Kombi nun endlich auch hier gefunden. Auch diesen Schmuck gibt es in Gold und Silber und ist noch verfügbar.



4. Ohrringe, Armband und Kette 'Pearl Please'

Da ich nur wenig Perlenschmuck besitze, habe ich mich für diese Dreier-Kombi bestehend aus einem Paar Ohrringe, einem Armkettchen und einer Halskette entschieden. Auch wieder in Gold, da mir Silber einfach zu kühl geworden ist. Auch diese Artikel sind noch erhältlich bei JustFab.



5. Halskette 'In the loop'

Diese Halskette trage ich wirklich 24/7 und nehme sie wenn dann nur zum Duschen ab, da mir das Design so sehr gefällt. Auch wieder in Silber. Sie lässt sich in der Länge noch ziemlich verstellen, je nachdem wie lange man sie haben möchte. Diese gibt es auch noch zur Zeit.



Außerdem gibt es bei JustFab noch 40% auf ausgewählte Artikel!

Kommentare:

  1. wow da sind wirklich schöne schmuckteile dabei♥
    vorallem dieses hand ring kettchen find ich toll♥♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Arm und Finger Kettchen sieht ja süß aus, Tragebilder wären noch schön :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen