flying birds: Große Veränderung + neue Plattform

Dienstag, 29. März 2016

Große Veränderung + neue Plattform

Hallo meine Lieben,

nach vielen Stunden vorm PC und etlicher Flucherei später ist endlich das neue Design von flying birds online. Mit einer übersichtlicheren Aufteilung und neuen Kategorien hoffe ich, euch eine kleine Freude und noch mehr Spaß am Lesen zu bereiten. Neben der neuen Menü-Leiste gibt es jetzt direkt meine Social Media Seiten, denen ihr mit nur zwei Klicks folgen könnt.





Und da wären wir schon bei unserer zweiten, großen Veränderung. Nach langem Überlegen habe ich mich doch dazu entschlossen, neben meinem Instagram-Account auch eine eigene Facebook-Seite einzurichten. Dort erfahrt ihr jederzeit alles rund um neue Blogposts und eventuellen Projekten, die anstehen werden.
 
 
Wie findet ihr das neue Design? Ich nehme jeden gut gemeinten Ratschlag und Verbesserungsvorschläge an :)
 
Habt noch einen schönen Tag!
 
P.S. Sollte dort unter euch Lesern ein begabter Zeichner sein, den bitte ich doch bitte, sich bei mir privat zu melden. Dankeschööööön!

Kommentare:

  1. puh, den kampf mit neuen layouts kenn ich... ich grübel auch schon ne weile, ob mein blog nicht einen neuen und intuitiveren look braucht, aber noch schieb ichs vor mir her, weil mich der aufwand gerade abschreckt :D
    an deinem layout gefällt mir die klarheit sehr gut, die schrift wäre mir zu verspielt, aber das ist ja geschmacksache :)
    alles liebe!
    melanie // miss ninja cookie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dafür den Ostermontag genutzt :) Saß zwar den ganzen Tag dran aber es hat sich gelohnt und bin sehr zufrieden mittlerweile :)

      Löschen
  2. Ich mag den Design, bin mit meinem total unzufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. das design ist sehr hübsch, ich mag den header mit den vögeln. mit meinem blogdesign bin ich momentan nicht 100%ig zufrieden aber ich finde nicht die zeit etwas daran zu ändern.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür habe ich den Ostermontag genutzt :P Saß dann aber auch den ganzen Tag rum und hab mich durchs HTML gekämpft :D

      Löschen
  4. Sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Design sieht wirklich sehr schön aus, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen