flying birds: Glossy Box Februar 2016 - 'Love is in the Air'-Edition

Montag, 8. Februar 2016

Glossy Box Februar 2016 - 'Love is in the Air'-Edition

Hallo meine Lieben,

pünktlich zum Valentinstag kam auch schon die Glossy Box für den Monat Februar. Dieses Mal gab es ein ganz besonderes Design. Typisch Mädchen eben. Leider hat mich in dieser Box nichts außer dem Design angesprochen, was ich sehr schade finde, denn auf die hab ich mich besonders gefreut und sollte nochmal ein Versuch werden...


Wie bei jeder Box gibt es als erstes wieder ein Magazin und ein paar Gutscheine zu sehen. Das Cover des Glossy Magazins hat mir wieder gut gefallen. Neben den üblichen Produktbeschreibungen gab es auch einige Tipps und Tricks für schöne Lippen und einem Make Up-Look für Valentinstag zum Nachschminken. Am Schluss sieht man die Vorschau der Glossy Box März 2016, die das Motto 'Some Bunny loves you' trägt.

 


Das erste Produkt, das ich euch vorstellen möchte, ist die Royal Apothic Cream Créme. Sie versorgt die Haut mit Hilfe von Milchsäure aus Milchproteinen mit Feuchtigkeit und lässt nach dem Eincremen die Haut soft und geschmeidig werden. Der Artikel erschien in einer Reisegröße (35g).


Originalprodukt 25,48€ / 225ml

Für den Bereich Haarpflege gab es ein Produkt in Originalgröße. Die L'oréal Seidige Nährpflege Spülung Reparatur. Ein Produkt, was mich sehr anspricht, da es das Haar sehr geschmeidig macht und die Haare gesund pflegt.


Originalprodukt 6,95€ / 250ml 

Kommen wir zu einem Produkt, bei dem ich nicht recht weiß ob ich es gebrauchen kann oder nicht. Der MeMeMe Cosmetics Lip Glide in der Farbe Playful Peach. Der Lippenstift in einem frischen Pfirsichton hält die Lippen mit Hilfe von Rizinusöl und Lanolin geschmeidig.


Originalprodukt 11,00€ / Stift

Der Catherine Nail Collection confetti LAC.
Ein Nagellack, der wohl schlimmer gar nicht mehr gehen kann... Ich habe leider keine Worte für Ihn! Er kann sowohl als Überlack als auch allein verwendet werden.


Originalprodukt 8,50€ / 5,5ml

Als letztes Produkt möchte ich euch die Jeanne en Provence Traditionelle Seife Rose vorstellen. Sie riecht wirklich gut und hinterlässt einen Hauch von Zartheit und Wohlbefinden auf der Haut. Wer sie nicht benutzen möchte, kann diese auch als Schmuckstück im Schrank aufbewahren, das Diesen dann wunderbar nach Rose duften lässt.


Originalprodukt 3,99€ / 100g

Leider war diese Box nicht mein Fall und freue mich schon auf die Box passend zu Ostern!

1 Kommentar: