flying birds: Review: Nivea In-Dusch Bodylotion

Samstag, 16. Januar 2016

Review: Nivea In-Dusch Bodylotion

Hallo meine Lieben,

schon vor längerer Zeit habe ich mir die neue Nivea In-Dusch Bodymilk gekauft. Da ich immer zu faul bin, mich nach dem Duschen oder Baden einzucremen, fand ich dieses System wirklich genial. Man benutzt es wie ein ganz normales Duschgel, man schäumt sich ein und spült es normal wieder ab. Nach dem Duschen ist die Haut schön weich und gepflegt und man merkt wirklich, wie viel Feuchtigkeit diese Bodylotion schon beim Duschen abgibt.



"Nivea In-Dusch Body Lotion mit Meeresmineralien cremt bereits beim Duschen. Die nasse Haut nimmt die Pflege leicht auf, und die In-Dusch zieht schnell ein. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. Ohne künstliche Farbstoffe und Silikone." - Nivea

Da jedes Nivea-Produkt den gleichen Duft hat, gab es auch bei dieser In-Dusch Bodylotion keine große Überraschung. Eben der typische Niveageruch. Die Verpackung an sich ist sehr gut ausgewählt und der Verschluss geht am Fuß der Flasche auf. Jedoch verpasst mir das Etikett eine Gänsehaut bei jedem benutzen, da es sehr rau und doch irgendwie unangenehm ist (vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich :D)



Auch am Preis kann man nicht meckern. Für so ein feuchtigkeitsspendendes Duschgel ist der Preis von 2,95€ für 400ml absolut gerechtfertigt.

Fazit: Wieder ein sehr gelungenes Produkt aus der Nivea-Reihe mit großem Pflege-Faktor. Nachkaufen werde ich es mir auf jeden Fall noch ein paar Mal und hoffe, es bleibt noch sehr lange im Sortiment. Die Nivea In-Dusch Bodylotion bekommt von mir 4 von 5 Sternen.

Kommentare:

  1. Ich habe etwas ähnliches von Balea und bin damit sehr zufrieden. Nivea kommt für mich nicht in Frage, zum einen wegen der Tierversuche die sie immer noch durchführen und zum anderen da ich den Preis und die Inhaltsstoffe meist ziemlich dreist finde ...

    Aber die Hauptsache ist natürlich das DU mit dem Produkt zufrieden bist.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Nivea Geruch sehr gerne, aber bin fast komplett auf Naturkosmetik umgestiegen und nutze Nivea daher kaum noch. Ist das Produkt denn ergiebig? LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die marke Nivea sehr!
    Klingt vielversprechend ;)

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich auch schon mal ausprobiert, ich fand es eigentlich auch ganz gut, sehr praktisch halt, weil ich so furchtbar eincremfaul bin >.<
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Produkt bisher nicht getestet :) Jedoch mag ich Nivea Produkte allgemein sehr gerne!

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    www.editaee.blogspot.de

    AntwortenLöschen