flying birds: Neues Jahr, neuer Anfang 2K16

Samstag, 2. Januar 2016

Neues Jahr, neuer Anfang 2K16

Ja, es ist lange her, dass ich hier mal wieder etwas gepostet habe. Aber ich kann euch auch nicht sagen wieso und weshalb... Aber es ist unglaublich, wie schnell dieses Jahr vergangen ist und wir jetzt schon zweitausendsechzehn schreiben :o

Etwas hier zu schreiben fällt mir eigentlich immer sehr leicht, doch ab und an gehen mir einfach die Ideen aus oder mir fehlt die Lust dazu. Ich wollte euch aber nicht noch länger warten lassen und es heisst ja auch nicht umsonst 'Aller Anfang ist schwer' :)

Ich fange heute mit meinen guten Neujahrsvorsätzen für 2016 an:

1. Mehr an diesem Blog arbeiten

Ich habe schon viele, neue Ideen im Kopf, bin fleißig am Planen und ich kann euch versprechen, dass dieses Jahr sehr viel Schönes und Neues auf uns zukommen wird.

2. Gesündere Ernährung und mehr Fitness

Jaja, wer kennt das nicht: Man nimmt sich zum 01.01. vor, gesünder zu leben und sitzt wie ich heute, wieder mit einem fettigen Burger auf dem Sofa :D Das möchte ich aber ändern und werde es auch hier mit euch teilen. Da ich seit längerer Zeit an starken Rückenschmerzen leide, möchte ich diesen mit einem ausgearbeiteten Fitnessplan entgegen wirken. (mal schauen wie lange :D)

3. 10kg zunehmen durch Muskelaufbau

Da ich gerne etwas mehr an Gewicht zunehmen möchte, versuche ich dieses Jahr allgemein mehr zuzunehmen, aber speziell an Muskelmasse. Ich werde euch berichten.

4. Die perfekte Ausbildungsstelle finden

Im Moment habe ich absolut keine Ahnung, was ich mit meinem Leben anfangen möchte, was ich arbeiten möchte und ob ich überhaupt etwas finde, womit ich die nächsten 45 Jahre glücklich arbeiten kann.

Vier Vorsätze, die ich (hoffentlich) alle bis zum Dezember 2016 eingehalten haben werde und im Sommer mit DER Strandfigur schlechthin in der Sonne faulenzen werde.

Ich habe schon viele neue Blogposts geplant, die nur darauf warten, geschrieben und hochgeladen zu werden :)

Eines möchte ich noch von euch wissen:
Was möchtet ihr denn gerne lesen? Was interessiert euch?

Kleine Info am Rande: Es werden jetzt immer Mittwochs und Samstags jeweils um 18:00 Uhr ein Post online kommen *teuteuteu* :p

Habt noch einen schönen Samstag und ein gelungenes Wochenende :)


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft beim erreichen deiner Ziele :) Da ich selbst von Vorsetzen wenig halte habe ich auch nur einen ...

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich, dass du diesen einen Vorsatz einhalten kannst :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Viel Glück beim Einhalten dieser Vorsätze, an meinen Blog arbeiten steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.
    Süßer Blog übrigens :)
    Frohes neues Jahr und liebe grüße,
    Irini von https://irinimarai.wordpress.com (wär toll wenn du mal vorbei schauen könntest, bin noch ganz am Anfang und freu mich über Feedback)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Na werde auf jeden Fall bei dir vorbei schauen :) Stehe ja auch noch ziemlich am Anfang :*
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Viel Erfolg und Motivation beim Einhalten der Vorsätze! Ich habe ein paar in meinem Notizbuch notiert, aber mache mir da nicht viel Druck bezüglich dem Einhalten. Dann klappt es bei mir am Besten :)
    Wünsche dir ein schönes neues Jahr 2016!
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Vorsätze! Ich habe mir auch keine konkreten gemacht, aber ich gestalte das 2016 schon anders als 2015 :-)

    Die perfekte Ausbildungsstelle wird es wahrscheinlich leider nicht geben :-(

    AntwortenLöschen