flying birds: uma cosmetics Lipstyler Lipstick

Montag, 28. September 2015

uma cosmetics Lipstyler Lipstick

Nach langem Hin und Her probieren, was Haltbarkeit, Farbe und Lippengeschmeidigkeit angeht, möchte ich euch heute dieses wunderbare Produkt vorstellen. Ich durfte nämlich zusammen mit 30 anderen Testerinnen in Zusammenarbeit mit uma cosmetics den neuen Lipstyler Lipstick in der Farbe Ginger testen.



Der Lipstick ist wie ein etwas dickerer Stift verpackt. Schon beim Auftragen spürt man, wie unglaublich leicht und cremig der Lipstyler ist. Er gibt für einen Pflegestift meiner Meinung nach schon sehr viel Farbe ab, weswegen man ihn auch sehr gut als normalen Lippenstift tragen kann.



Nur die Haltbarkeit spricht mich nicht ganz so an, da er eben schnell wieder runter von den Lippen ist und man ihn deshalb sehr häufig wieder nachtragen muss, um keine unschönen Ränder mit sich herumzutragen.



Als kleines 'Wir wollen den Sommer zurück'-Gadget gabs noch einen schönen Nagellack in einem knalligen Orange mit dazu, dessen Haltbarkeit einfach unschlagbar ist. (Was ich nicht von vielen Lacken behaupten kann)..

Fazit:

Für einen Lippenbalsam ist die Qualität sehr hochwertig und für seinen Preis mehr als zufriedenstellend. Ein gutes Pflegeprodukt auch jetzt für die kälteren Jahreszeiten!

uma cosmetics findet ihr bei Real und in der Metro, nebenbei noch im Onlineshop von kosmetik4less.



flying birds gibts auch bei Instagram | nataschas.flyingbirds

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht auf den Lippen bestimmt super aus! :) Finde ich schön und schon mal angenehm als Einleitung in den baaaaaldigen Frühling :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sieht echt schön aus und auch passend für den Frühling :) Hoffentlich kommt der gaaaaaaanz bald :D

      Löschen