flying birds: Meine liebsten Serien: Was gibt's Neues 2016?

Samstag, 9. Januar 2016

Meine liebsten Serien: Was gibt's Neues 2016?

Hallo meine Lieben,

vor allem in der kalten Jahreszeit neigt man öfters dazu, den ganzen Tag auf der Couch zu liegen und die unmöglichsten Serien zu suchten. Auch ich habe so die ein oder andere Serie schon komplett durch und warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung...

Ich stelle euch heute meine liebsten Serien vor und auf welche neuen Fortsetzungen/Serien ich mich 2016 besonders freuen werde. :)

Meine Serien mit Suchtfaktor:

1. Bones - Die Knochenjägerin:
Meine absolute!!! Number 1 was Serien angeht. Ich habe bis jetzt alle 9 Staffeln durch und die 10. Staffel läuft gerade jeden Dienstag ab 20:15 auf RTL. Ich finde, dass es keine bessere Krimi-Sendung gibt, um abends abzuschalten. Auch die Charaktere haben so unfassbar coole und außergewöhnliche Eigenschaften.

2. Pretty Little Liars:
Wer diese 5 Mädl's noch nicht kennt, hat eindeutig etwas aufzuholen. Aktuell gibt es die ersten 4 Staffeln auf DVD und ich habe sie mir immer noch nicht zugelegt :o Es ist unglaublich, wie viel Spannung in diese Serie eingebracht wurde. Jede Staffel schließt mit einem offenen Ende ab und lässt somit die Zuschauer vor einem Rätsel stehen. Zur Zeit gibt es die ersten Staffeln auch bei Netflix zu sehen und ab dem 13. Januar startet dort auch die fünfte Staffel.

3. Full House:
Die Kultserie aus San Francisco hat mich bereits mit meinen jungen 11 Jahren schon gepackt, damals als sie noch täglich bei RTL 2 lief. Ich war sehr fasziniert von den Folgen und von den Olsen-Twins, die dort auch ihre Hauptrollen gespielt haben. Ab und zu läuft auch bei SIXX morgens noch die ein oder andere Folge, jedoch zu den unmenschlichsten Zeiten :D Es gibt insgesamt 8. Staffeln, die jedoch auf keiner Plattform zu finden sind :(

Das erwartet uns 2016:

1. Pretty Little Liars Season 6B:
Ab dem 12. Januar 2016 läuft die zweite Hälfte der sechsten Staffel im Fernsehen bei TNT Glitz und ab dem 13. Januar bei burning series. Ich kann es kaum abwarten, endlich wieder diese Serie zu suchten und bin schon richtig gespannt wie es weiter geht. Danach wird es noch eine siebte Staffel geben, jedoch ist das Ausstrahlungsdatum noch nicht bekannt gegeben worden.



2. Fuller House:
Auch von Full House wird es eine Fortsetzung geben, die jedoch nicht mit allen Charakteren der alten Serie spielen wird. Sie wird aber nicht im TV ausgestrahlt werden, sondern startet am 26.Februar 2016 als Netflix Original. Ab da werde ich dann wohl nicht mehr von der Couch weichen.



Ich hoffe, ich konnte euch mit ein paar neuen Serien anfixen und schon mal ein fettes Sorry dafür :)

Habt noch ein serienreiches Wochenende :*

Kommentare:

  1. Bon Fuller House habe ich bisher nur wage etwas gelesen. Da werde ich mal reinschauen, weil ich Full House auch schon geliebt habe.

    Ansonsten habe ich das Gefühl schon alles gesehen zu haben. Schade, dass es keine Fortsetzungen mehr von "White Collar" gibt :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. White Collar kenne ich noch gar nicht, werde ich mir aber sicherlich bald mal anschauen. Brauche ein paar neue Serien :)

      Löschen
  2. Ich liebe Bones! Und auf die Fortsetzung von Full House bin ich super gespannt. Auch meine absolute Lieblingsserie Gilmore Girls soll weiter gehen, ich kann es kaum erwarten!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist Bones nächste Woche vorbei und es gibt noch keinen konkreten Ausstrahlungstermin der elften Staffel :( Gilmore Girls habe ich früher auch sehr gerne geschaut, gefällt mir aber leider nicht mehr so..

      Löschen
  3. Huhu..

    Ohja, Bones ist toll. Schau ich auch unglaublich gerne.
    Auf die Fortsetzung von full House freue ich mich auch. Wird zeit, dass es endlich auf Netflix drauf ist ^^.

    Also ich hab kaum zeit Serien zu schauen. Wenn dann nur sowas wie Big Bang, wenn ich nicht grad auf Arbeit bin.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist Bones nächste Woche durch und es steht noch nicht fest, wann die neue Staffel läuft :(

      Löschen
  4. Bin auch der totale Serien-Junkie und freue mich total auf PLL und Fuller House!! <3

    Liebe Grüße, Patricia
    www.rebelrosefashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, auf PLL freue ich mich auch schon sehr und bin gespannt, wie es dort weitergeht :)

      Löschen
  5. PLL ist wirklich so eine tolle Serie, meine Lieblings Serie ist Prison Break :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prison Break habe ich mir schon seit Wochen vorgenommen anzufangen :) Leider noch nicht dazu gekommen :(

      Löschen
  6. Wie bitte? Die Neuauflage von Full House kommt nur auf Netflix. Das können die doch nicht machen, ich habe doch gar kein Netflix... Verdammt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider nur auf Netflix :( Vielleicht kommt es ja bald mal im TV :)

      Löschen
  7. Danke für die tolle Übersicht! Ich bin bisher noch nicht so der Serienjunkie :D
    lg!

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE Bones ebenfalls. Es gibt keine bessere Serie aber wenn Bones dir gefällt probier mal Greys Anatomy aus, die ist auch klasse !

    http://binksblog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Greys Anatomy habe ich schon ab und an mal durchgezappt, jedoch kann ich mich mit lebenden Patienten nicht so anfreunden :D Allgemein Krankhaus-Serien kann ich nicht ab :)

      Löschen
  9. full house habe ich als kind auch geliebt! aber das renewal schaue ich mir nicht an. meine liebsten serien sind grand hotel und game of thrones. davon bekomme ich nicht genug!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ja PLL und momentan suchte ich Suits :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss gestehen, bisher habe ich PLL noch nicht angefangen ...
    Dafür fiebere ich The Walking Dead weiter entgegen ...
    :D Wir sind ja irgendwie alle kleine Suchtis ...

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  12. Ach ich freue mich schon so sehr auf Fuller House <3
    Schöner Beitrag!

    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich auch schon voll auf Fuller House und hoffe das es genau so gut wird wie früher :) Habe es geliebt!

    Liebe Grüße
    Nicky von 'the-infinite-bookshelf.blogspot.de'

    AntwortenLöschen