flying birds: Meine Jahresfavoriten 2015

Sonntag, 31. Januar 2016

Meine Jahresfavoriten 2015

Hallo meine Lieben,

besser spät als nie kommen heute meine Jahresfavoriten 2015. Ich werde diese in die Kategorien Beauty und Fashion aufteilen. Diese Produkte wurden mir nicht zur Verfügung gestellt, sondern habe sie mir selbst gekauft oder geschenkt bekommen.

Produkte aus der Kategorie Beauty:

Perfekt für die kalten Tage und der trockenen Heizungsluft war für mich dieses Jahr die Blistex Lippenpflege. Ich habe ihn immer über Nacht auf meinen Lippen getragen, da er sehr reichhaltig ist.


Das Parfüm Prada Candy habe ich zwar schon im Dezember 2014 geschenkt bekommen, jedoch über das ganze Jahr 2015 getragen. Da es ein sehr süßlicher und schwerer Duft ist, gefällt er wahrscheinlich nicht jedem und kann dann doch mehr an winterlichen Tagen getragen werden.


Bei den Nägel haben mich besonders das Absolute New York Garlic Treatment mit Vitamin E (sorgt für kräftige und splitterfreie Nägel und kann als Base Coat getragen werden), trend it up Double Volume & Shine Nr. 260 (eine schöne beerige Farbe mit extra Glanz und Volumen) und der trend it up 2in1 Shine & Gel Top Coat (für voluminösen und extra lang haltenden Lack) überzeugt. Die beiden Produkte von trend it up gibt es bei DM und das Absolute New York Garlic Treatment bekam ich einmal in einer Glossybox zugeschickt.


Da ich eine absolute Niete bin, was das Eyeliner zeichnen angeht, konnte mir der Maybelline New York master precise liquid Eyeliner sehr helfen. Da er in einer Stiftform kommt, ist es sehr einfach eine Linie zu zeichnen und selbst ich konnte damit schon den ein oder anderen perfekten Lidstrich ziehen.


Auch die Vitamin E Nachtcreme von The Bodyshop durfte ich dank der Glossybox testen und ist jetzt in meiner Abendroutine nicht mehr wegzudenken. Durch das Vitamin E wird die Haut über Nacht besonders gepflegt und lässt sie straffer und gesünder aussehen.



Produkte aus der Kategorie Fashion:

Mein absoluter All Time Favorite ist meine Michael Kors Tasche, die ich euch bereits in meinem Whats in my Bag - Tag schon einmal vorgestellt habe. Diesen findet ihr hier. Da sie für mich einfach die perfekte Größe hat (und auch so schon relativ viel Geld gekostet hat), möchte ich gar keine andere mehr benutzen.


Die Nike Air Force 1 waren 2015 wirklich Schuhe, die ich durchgehend getragen habe. Ich habe sie damals für rund 90€ bei Snipes bestellt und sie würde ich nicht mehr hergeben.



Von allen Produkten bin ich sehr überzeugt und habe sie mir auch teilweise noch einmal nachgekauft.

Habt noch eine schöne Woche! :)

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du so viele deiner Lieblingsprodukte durch die GLOSSYBOX entdeckt hast. Darüber freuen wir uns sehr :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass jemand vom GLOSSY-Team zu mir gefunden hat :)

      Löschen