flying birds: Aufgebraucht im November - 242/365!

Montag, 4. Dezember 2017

Aufgebraucht im November - 242/365!

Hallo meine Lieben,

Endspurt ist angesagt, denn das Jahr neigt sich dem Ende zu! Im November habe ich es noch geschafft 22 Produkte aufzubrauchen, wo wir jetzt bei 242 von 365 Empties sind. Langsam aber sicher zweifel ich daran, dass ich die kompletten Produkte schaffe.

Kommen wir aber nun doch endlich zu den Empties. In der Kategorie Baden und Duschen habe ich aufgebraucht:


♥ Dusch Das - Duschgel 'Ich fühle mich belebt' (☻☻☻☻☻)
♥ Treaclemoon - Lazy Chai Tea Denkpause Badeschaum (☻☻☻)
♥ Isana - Badesalz Deine Traumzeit mit Lavendel-Öl (☻☻☻☻☻)
♥ Balea - Dusche & Creme Vanille & Cocos (☻☻☻☻☻)
♥ Kneipp - Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling (☻☻)
♥ Balea - Totes Meer Salz Öl-Peeling Lemongras-Duft (☻☻☻☻☻)
♥ Sante - Tonerde Duschcreme Sensitive (☻☻☻)
♥ Kneipp - Badekristalle Hab dich lieb mit Himbeere und Preiselbeere (☻☻☻☻☻)
♥ Kneipp - Badekristalle Lebenswürze mit Mango und Pinker Pfeffer (☻☻☻☻☻)
♥ Litamin - Private Spa Relax Duftöl-Pflegeschaumbad (☻☻☻)
♥ Kneipp - Pflegeschaumbad Offline mit Akazie und Amyris (☻☻☻)

In der Kategorie Haar- und Körperpflege ging leer:


♥ Balea - Deodorant Viva Cuba (☻☻☻☻)
♥ CoLab - Dry Shampoo Tropical (☻☻☻☻☻)
Nivea - Haarmilch Shampoo (☻☻☻☻☻)
♥ Elmex - Kariesschutz Professional (☻☻☻)
♥ Balea - Bodybutter Sternenschweif (☻☻☻☻☻)

Auch im Bereich der Gesichtspflege gingen ein paar Dinge leer:

♥ Ebelin - 140 Wattepads (☻☻☻☻☻)
♥ Hej Organics - Face Fluid (☻☻☻☻☻)
♥ Balea - Klärendes Waschgel mit Fruchtsäure (☻)
♥ Grace and Stella - Green Tea Facial Mask (☻☻☻)
♥ Garnier SkinActive - Hydra Bomb Tuchmaske mit Granatapfel (☻☻☻☻☻)
♥ Bio:Végane Skinfood - Bio Cranberry Tuchmaske (☻☻☻☻☻)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen