flying birds: Neu von Essence: 'Made to Sparkle'-Limited Edition

Dienstag, 14. November 2017

Neu von Essence: 'Made to Sparkle'-Limited Edition

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einige Produkte aus der neuen Limited Edition 'Made to Sparkle' von essence cosmetics vorstellen. Ich bin eigentlich selten hinter solchen Aktionen her, und meistens sprechen sie mich auch gar nicht so an. Im Gegensatz zu den vorherigen LE's hat es mich bei dieser hier doch gereizt und es sind ein paar Dinge in meinen Douglas-Einkaufskorb gehüpft.

Weiter unten findet ihr noch Detailaufnahmen und genauere Informationen zu den einzelnen Produkten. Ausserdem ein paar Swatches (soweit möglich) und was leider meine Tops und Flops geworden sind. Habt Spaß und scrollt bis zum Ende durch.


Highlighting Glow Drops 01 oh, it's so glow! (3,79 | 14ml)

Als erstes haben mich vor allem die Highlighting Glow Drops interessiert, denn einen flüssigen Highlighter hatte ich bis dato nämlich noch nicht. Er kann sowohl alleine verwendet oder auch in Foundation, Tagescreme oder Bodylotion gemischt werden. Dank der Pipette lässt er sich super dosieren. Die Drops haben einen roségoldenen Schimmer, wie auch alle anderen Produkte dieser Trendedition. Durch den rosanen Glow wirkt er wärmer als Highlighter mit Silber-Partikeln, ausserdem trocknet er puderig, was das Ganze noch einmal schöner aussehen lässt.


Velvet Metallic Liquid Lipstick 02 Get some sparkle on! (2,79€ | 8ml)

Da ich Liquid Lipsticks durchaus praktisch finde und auch dieser hier wieder in einem schönen Roségold gehalten wurde, durfte der natürlich auch nicht in meiner Sammlung fehlen. Er trocknet komplett durch, ist wischfest und hinterlässt einen schönen, metallischen Look mit sehr hoher Deckkraft! Dieses Produkt gibt es in zwei verschiedenen Farben, die andere Variante ist ein schönes, metallisches Rot in der Farbe 01 Star of the Party. Da ich aber schon sehr viele Rottöne habe, durfte der zurück bleiben.


Sequin Matt Top Coat 01 Pour some glitter on me! (1,99€ | 11ml)

Der Topcoat hat mir am Anfang richtig gut gefallen, da er goldene, glänzende Partikel enthält und matt trocknet. Leider habe ich scheinbar keinen guten Draht zu matten Lacken, denn sie lassen sich bei mir nie richtig auftragen, egal wie trocken der Unterlack ist. Naja, auftragen lässt er sich ganz gut, leider kommen zu wenige Partikel mit raus, dass es doof ausschaut.. Leider ein Flop-Produkt für mich! Es gab ausserdem noch normale Nagellacke aus dieser Edition, die entweder ein metallisches oder ein schimmerndes Finish haben. Diese haben mich aber nicht so angesprochen.


Hightlighting Eye Pen 02 It's time to Party! (2,49€ | 1,6g)

Ich finde ja Lidschatten-Stifte eigentlich total unhandlich, da man schon sehr aufdrücken muss, damit man eine ordentliche Deckkraft bekommt. Der hier hat mich allerdings doch interessiert, weil es eine sehr helle Farbe ist, die man zum Highlighten von Augeninnenwinkel und Augenbrauen verwenden kann. Der Stift ist langanhaltend und hat eine sehr cremige Konsistenz, die Spitze ist abgerundet und er liegt erstaunlich gut in der Hand. Auch dieses Produkt gab es in zwei Varianten, ich habe die wieder die Roséfarbene, die andere trägt den Namen 01 Highlight in your eyes und ist silberfarben.


Rosé Gold Liquid Eyeliner 01 You were born to sparkle (2,79€ | 4ml)

Liquid Eyeliner und ich sind ja nicht gerade die größten Freunde, weil er nie so möchte, wie ich möchte. Mal zu dick, mal zu lang... Aber ich musste ihn einfach mitnehmen, denn er ist roségold. Dieses Produkt gibt es auch nur in der einen Farbe. Die Deckkraft ist sehr hoch und das Finish matt-metallisch. Er hält sehr lange und ist wasser- und wischfest. Der Pinsel sehr dünn, allerdings kommt trotzdem sehr viel Produkt auf einmal raus. Aber dennoch hat er es zu meinen Top-Produkten aus diesem Einkauf geschafft!


Möchtet ihr, dass ich euch mehrere Limited Editions vorstelle? Ich habe meinen Spaß daran gefunden und würde mich über euer Feedback freuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen