flying birds: Aufgebraucht im Februar 2017 - 65/365

Mittwoch, 1. März 2017

Aufgebraucht im Februar 2017 - 65/365

Hallo meine Lieben,

kaum hat der Monat Februar begonnen, war er auch schon wieder zu Ende! Aber hey, heute ist der meteorlogische Frühlingsanfang und hoffentlich wird damit dann auch endlich das Wetter besser. Im Februar habe ich nicht all zu viele Produkte aufgebraucht, wie im letzten Monat. Aber insgesamt 16 Dinge sind trotzdem eine Menge!

Im Bereich Baden und Duschen + Sonstiges habe ich aufgebraucht:


1. Kneipp Badekristalle Sonder Edition Tuchfühlung mit Samtblume und Reiskeimöl
2. Balea Fussbadekristalle Lovely mit Minzöl und Blutorangenduft
3. Palmolive Magic Softness Schaumseife mit Jasminduft

Auch im Bereich der Gesichtspflege habe ich wieder einiges aufgebraucht:


1. Balea Feuchtigkeitsmaske mit Thermalwasser und Meeresalgenextrakt
2. Schaebens Luxusmaske Gold mit Champagner und Kaviar
3. Luvos Heilerdemaske mit Jojobaöl
4. Neutrogena Hydro Boost Feuchtigkeitscreme Pröbchen
5. Balea Erfrischendes Waschgel mit Lotusblütenextrakt
6. Kueshi Pure & Clean Face Toner
7. Balea Sanftes Waschgel mit Grapefruit-Duft

Und ungefähr gleich viele Produkte habe ich auch im Bereich Haarpflege aufgebraucht:


1. New Beauty Shampoo (Head&Shoulders)
2. Balea Repair + Pflege Spülung
3. Lush I love Juicy Shampoo mit Mango, Papaya, Kiwi und Ananas
4. Balea Feuchtigkeits Haarmilch mit Pfirsich und Cocos
5. Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Spülung
6. Loreal Elvital Anti Haarbruch Sos-Aufbau-Kur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen