flying birds: Aufgebraucht im Januar 2017 - 49/365

Sonntag, 19. Februar 2017

Aufgebraucht im Januar 2017 - 49/365

Hallo meine Lieben,

es kam etwas länger nichts von mir, dafür aber jetzt doppelt und dreifach. Heute gibt es von mir meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Januar. Ich habe mir einen ganz besonderen Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen: Ich möchte 365 Produkte aufbrauchen. Mit 49 leer gemachten Dingen habe ich den Januar abgeschlossen - ein ordentliche Summe schon.

Im Bereich 'Baden und Duschen' habe ich auch im Januar wieder einiges aufgebraucht:


1. Balea Totes Meer Salz Dusche Pfirsich-Mango-Duft
2. Balea Creme Bad Milch & Honig
3. Nivea In-Dusch Body Lotion
4. Kneipp Duschschaum Wachgeküsst Orangenblüte und Jojobaöl
5. Kneipp Badekristalle Hab dich lieb mit Himbeere und Preiselbeere
6. Balea Badesalz Erholsame Momente mit Granatapfel- und Orangenduft
7. Kneipp Bade-Essenz Glückliche Auszeit mit rotem Mohn und Hanf

Im Bereich der Gesichtspflege und Reinigung ist am meisten zusammen gekommen, möchtet ihr zu den einzelnen Produkten eine Review?


1. Balea Mizellen Reinigungswasser
2. Lush Cup o'Coffee Maske
3. Lush Lipscrub Bubblegum
4. Love me green Organic energizing face Peeling
5. Colgate Max White
6. Zendium Zahnpasta 2x
7. Balea Augen Konzentrat Kapseln mit grünem Tee
8. Balea Soft&clear Anti-Mitesser Facestrips
9. Schaebens Reinigende Maske mit Heilkreide
10. Schaebens Hydro Gel Maske mit Aloe Vera
11. Lancome Advanced Genifique Serum
12. Benefit it's potent Augencreme
13. Loreal Tonerde Absolue Detox Maske
14. Blistex Lippenpflege
15. Balea Soft&clear Anti-Pickel Peel-Off Maske mit Salizylsäure, Aktivkohle und Zink
16. Garnier Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske mit grünem Tee (grün)
17. Garnier Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske mit Granatapfel (blau)
18. Weleda Wohltuende Gesichtscreme mit Mandelöl
19. Balea Beauty Effect Ampullen

Und auch im Haarpflege-Bereich habe ich wieder einiges aufgebraucht:


1. Garnier Fructis Schadenlöscher Shampoo
2. Swiss o-Par Orangenblüten Haarkur
3. Gliss Kur Schaumfestiger
4. Got2be Schutzengel Hitzeschutzlotion
5. Balea Repair+Pflege 1-Minuten Intensivkur
6. Balea Repair+Pflege Shampoo
7. Got2be Lockmittel Lockenmousse
8. Balea Oil Repair Express Kur
9. Garnier Fructis Wunder-Öl
10. Garnier Fructis Oil Repair 3 Conditioner
11. Garnier Wahre Schätze Argan- und Cameliaöl Tiefenpflegemaske
12. Colour B4 Haarfarben Entferner
13. Garnier Olia dauerhafte Haarfarbe Superblonds pure

In der Kategorie Körperpflege sind es nicht all zu viele Produkte geworden, aber immerhin etwas:


1. Dove go fresh Deo mit Grapefruit- und Zitronengrasduft
2. Balea Fuss Maske intensive Sofortpflege mit Babassu- und Macadamianussöl
3. p2 Cuticle Care gel
4. Balea Rasiergel Coconut Kiss mit dem Duft von Kokos und Hibiskus
5. Balea Wasserspray Aqua

Ausserdem habe ich noch ein paar Dinge aufgebraucht, die sich nicht besonders kategorisieren ließen:


1. Ebelin 90 Kosmetiktücher
2. Ebelin 50 Maxi-Pads Supersoft
3. Rituals Under a Fig Tree Raumduft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen