flying birds: Meine Flop 10 im Januar 2017

Montag, 23. Januar 2017

Meine Flop 10 im Januar 2017

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch ein paar Produkte, die mir nicht zugesagt haben. Leider passiert es von Zeit zu Zeit mal, dass man von dem ein oder anderen Produkt hohe Erwartungen hat, die dann nicht in Erfüllung gehen...

1. John Frieda Frizz Ease Wunderkur

"Verwandelt trockenes, geschädigtes Haar in perfekte Styles. Tiefenwirksame Kur, repariert sichtbar und kräftigt trockenes, geschädigtes, widerspenstiges Haar. Schützt vor Haarbruch. Spendet Feuchtigkeit und verleiht seidige Geschmeidigkeit und Glanz. Mit Amino-Repair-Komplex."

Fazit: Leider bin ich nach mehrmaligem Austesten immer noch nicht mit dieser Haarkur warm geworden. Ich habe bis jetzt die Hälfte aufgebraucht und von mir sicher, sie wird ihre Wirkung auch in der anderen Hälfte nicht mehr ändern. Meine Haare fühlten sich sehr komisch an und wirkten platter als sonst.

2. Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske

"Entdecken Sie unsere neueste Generation der Tuchmasken, inspiriert aus Asien. Das Baumwollgewebe ist getränkt in ein intensiv feuchtigkeitsspendendes Serum, das angereicht ist mit Granatapfel und Hyaloronsäure. Die Tuchmaske wirkt wie eine Kompresse, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, so intensiv wie 1 Woche Pflege. Der Wasserspeicher der Haut ist wieder aufgefüllt; sie ist danach glatter, erfrischt, beruhigt und gesund strahlend. Erleben Sie einen Moment puren Wohlbefindens für Sie und ihre Haut. Geeignet für alle Hauttypen - auch für sensible Haut."

Fazit: Ich habe wirklich keine stark sensible Haut, aber auf diese Tuchmaske habe ich extrem allergisch reagiert. Ich konnte sie max. 1 Minute tragen, danach hat mein Gesicht sehr gebrannt und war sehr gerötet. Außerdem ist sie zu stark getränkt, dass sie tropfte, auch wenn man sich zurück gelehnt hat.

3. Love Me Green Certified Organic energizing face Peeling

"Gesichtspeeling mit organischem Orangenöl und Argansamenpuder. Die beruhigende und revitalisierende Wirkung von Bio-Orangenöl unterstützt die Zellerneuerung der Haut."

Fazit: Dieses Peeling kann ich absolut nicht empfehlen, da es viel zu flüssig ist, um es richtig anwenden zu können. Außerdem hat es meiner Meinung nach zu große und zu wenige Peelingkörner, mit denen man leider keinen großartigen Peelingeffekt erzielen kann.

4. Dove Go Fresh Deodorant mit Grapefruit- & Zitronengrasduft

"Dove Go Fresh Anti-Transpirant-Spray mit Grapefruit- und Zitronengrasduft enthält ¼ Pflegecreme, um deiner zarten Haut an den Achseln dabei zu helfen, sich von Irritationen, die durch Rasieren verursacht werden können, schneller zu regenerieren. Und schenkt dir schon nach drei Tagen wunderbar weiche und glatte Achseln. Plus: die Formel enthält 0 % Alkohol und ist so sanfter zu deiner Haut."

Fazit: Dieses Deo riecht extrem stark und beißend und leider überhaupt nicht frisch. Beim Auftragen hinterlässt es weisse Flecken und fängt leider an zu bröseln, sobald man einen zu kurzen Abstand wählt. Kann ich leider nicht empfehlen.

5. Balea Mizellen-Reinigungswasser

"Das Balea Mizellen-Reinigungswasser für trockene und sensible Haut vereint drei Produkte in nur einem Schritt: Reinigung, Make Up-Entferner und Gesichtswasser! Die Formulierung mit Mizellen entfernt schonend Make-up und überschüssigen Talg. Klärt, pflegt und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Kein Reiben und kein Abspülen mit Wasser notwendig. Mit Glycerin und Orangenblütenwasser."

Fazit: Auch das Mizellenwasser von Balea ist leider ein Flop. Abgesehen davon, dass es kaum Make-Up abgenommen hat, stank es sehr stark nach Kleber und es schwammen kleine Schmutzpartikel drin, obwohl es noch nie geöffnet wurde. Ich greife doch lieber auf das Mizellenwasser von Garnier zurück.


6. Balea Anti-Falten Nachtcreme Q10

"Hocheffiziente Regeneration während der Nacht: Balea Q10 Anti-Falten Nachtcreme mit Omega-Komplex liefert Ihrer Haut neue Energie. Das hauteigene Q10 ist ein wirkungsvoller Energielieferant der Zellen. Das in der Nachtcreme enthaltene Q10 trägt aktiv zur Hautgeneration bei. Der Omega-Komplex ist reich an essenziellen Fettsäuren und stärkt die Widerstandsfähigkeit der Haut. Provitamin B5 versorgt Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Vitamin E schützt sie vor freien Radikalen."

Fazit: Diese Nachtcreme ist für meinen Geschmack viel zu fettig, auch wenn man nur ganz wenig davon nimmt. Am nächsten Morgen fettet sie immer noch extrem, als ob sie nicht einziehen würde. Leider ein Flopprodukt.

7. Garnier Wahre Schätze Tiefenpflege Maske mit Argan- und Camelia-Öl

"Diese wertvollen Inhaltsstoffe aus der Natur vereinen sich in einer verwöhnenden Pflegerezeptur, die Ihr Haar mit einer wunderbaren Nährpflege umhüllt. Sie lässt sich einfach auswaschen, ganz ohne zu beschweren."

Fazit: Leider ist auch diese Haarmaske ein absoluter Flop, man konnte sie so oft verwenden wie man wollte, die Haare haben sich einfach nicht zur Positiven verändert. Man hat auch sehr viel Produkt verwenden müssen, um die Haare genug zu versorgen.

8. Schaebens Hydro Gel Maske

"Die innovative Hydro Gel Maske ist der perfekte "Durstlöscher" für die Haut. Die Rezeptur mit einem kostbaren Komplex aus Meeresalgen in Verbindung mit Aloe Vera Extrakt spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit und beruhigt sanft. Ein erfrischender Duft belebt die Sinne."

Fazit: Das Gel lässt sich sehr schlecht mit dem Pulver vermischen und es wird keine geschmeidige Masse daraus. Es bleiben immer noch Klümpchen in der Maske übrig. Leider brennt sie auch stark auf dem Gesicht. Ich kann sie leider nicht weiterempfehlen.

9. Balea Beauty Effect Ampullen

"Die Balea Beauty Effect Lifting Kur mit Hyaluronsäure steigert die Elastizität und Spannkraft Ihrer Haut. Die Zellaktivität wird unterstützt, Fältchen werden vermindert. Die Rezeptur mit pflanzlichen Wirkstoffen sowie Easyliance strafft die Haut, glättet sie und reduziert nach und nach den altersbedingten Spannungsverlust."

Fazit: Diese Ampullen halten leider nicht das, was sie versprechen. Es ist ein sehr schwieriges Serum, welches kaum in die Haut einzieht. Außerdem verträgt es sich nicht mit der Gesichtscreme, die man danach aufträgt. Beim Zerbrechen der Ampullen muss man außerdem sehr vorsichtig sein, da ich mir dadurch einen Glassplitter mit ins Gesicht gerieben habe.

10. Schaebens Reinigende Maske

"Diese Maske mit Heilkreide wurde speziell zur sanften Tiefenreinigung der Haut entwickelt. Die feinporige Rügener Heilkreide absorbiert überschüssiges Hautfett und löst abgestorbene Hautzellen. Regelmäßig angewendet beugt die Maske Hautunreinheiten vor, verfeinert die Poren und mattiert den Teint. Süßholz-Extrakt, Allantoin und Panthenol beruhigen die Haut. Eine sanfte Massage bewirkt einen leichten Peeling-Effekt."

Fazit: Leider hat mir auch diese Maske überhaupt nicht zugesagt. Sie ist viel zu flüssig, trotz der cremigen Konsistenz und auch diese Maske brennt extrem, so dass ich sie nach 5 Minuten wieder abnehmen musste. Auch bei der zweiten Anwendung hat sich das nicht verbessert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen