flying birds: First Impression: Flora Mare Meereselexier

Montag, 23. Januar 2017

First Impression: Flora Mare Meereselexier

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich dieses Serum in einer Pinkbox drin, welches mich sofort angesprochen hat. Die Marke Flora Mare war mir vorher schon bekannt, allerdings immer etwas zu teuer für meinen Geschmack.


Versprechen:

"Die Power des Meeres! Dieses Elixier ist eine wahre Wohltat für die Haut. Es ist reich an hochkonzentrierten Mineralien (wie Calcium, Magnesium, Zink, Mangan, Silizium) und wertvollen Spurenelementen. Sofort nach dem Auftragen spüren Sie die Feuchtigkeit spendenden Eigenschaften. Die Textur ist ideal für ein strahlendes, frisches und zartes Hautbild. Die Haut fühlt sich sofort samtig und seidig an."

Anwendung:

Sie können es kurartig oder täglich nach der Gesichtsreinigung auftragen. Anschließend verwenden Sie Ihre gewohnte Tages- und Nachtpflege.

First Impression (30ml ca. 25€):

Das Meereselixier kommt in einem kleinen Fläschchen mit Pipette. Das finde ich schon mal sehr gut, da man dann nicht immer mit den Fingern in das Produkt rein gehen muss. Es lässt sich sehr gut portionieren und man braucht wirklich nur sehr wenig. Nach dem Auftragen hinterlässt es einen leicht klebrigen Rückstand, der aber sofort verschwindet. Nachdem es getrocknet ist, kann man die Gesichtscreme ohne Probleme auftragen und einarbeiten. Ich finde dieses Produkt sehr gut, auch wenn es kurz nach dem Auftragen etwas brennt.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, DECYL OLEATE, DICAPRYLYL ETHER, SQUALANE, GLYCERIN, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, SEPIOLITE EXTRACT, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, PARFUM (FRAGRANCE), ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, XANTHAN GUM, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SODIUM HYDROXIDE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, COLLOIDAL PLATINUM, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CITRONELLOL, GERANIOL, SORBIC ACID, LIMONENE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen