flying birds: Aufgebraucht im Dezember 2016

Montag, 2. Januar 2017

Aufgebraucht im Dezember 2016

Hallo meine Lieben,

im Dezember habe ich doch noch einiges an Sachen aufgebraucht :D Da es dieses Mal tatsächlich sehr viele Dinge geworden sind, liste ich sie nur auf. Wenn ihr etwas genauer kennenlernen wollt, gebe ich euch nochmal eine extra Review dazu. Oder ihr fragt einfach nach :P


Im Bereich 'Baden/Duschen' habe ich wieder besonders viel aufgebraucht. Wie ihr seht, schwöre ich auf die Produkte von Kneipp:

1. Balea Creme Bad Apfel & Zimt
2. Kneipp Badekosmetikum Erkältung mit Eukalyptus
3. Kneipp Badekristalle 'Willst du mit mir baden gehen' mit Apfelsine und Zitrone
4. Balea Badesalz Sinnliche Auszeit mit Cocos- und Lilienduft
5. Kneipp Badekristalle 'Viel Glück!' mit Glücksklee und Sternfrucht
6. Umido Golden Sens Salze
7. Kneipp Badekristalle mit Orange und Lindenblüte
8. Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling mit Lemongras-Duft
9. Kneipp Pflegeölbad 'Mandelblüten Hautzart' und 'Schönheits-Geheimnis'


Auch im Bereich 'Gesichtspflege habe ich wieder einiges aufgebraucht. Darunter auch meine geliebte Gesichtsmaske von Loreal, die ich euch hier schon einmal vorgestellt habe:

1. Elkos Face Mildes Gesichtswasser mit pro Vitamin B5
2. Balea Anti-Falten Augen Pads mit Q10
3. Loreal Paris Detox Maske Tonerde Absolue
4. Balea Aqua Tuchmaske mit Algen-Extrakt für feuchtigkeitsarme Haut
5. Balea Anti-Mitesser Peel-Off Maske mit Salizylsäure, Aktivkohle und Zink


Im Bereich 'Haare' habe ich nicht ganz so viele Dinge aufgebraucht:

1. syoss Oleo intense Permanente Öl-Coloration in Mokkabraun
2. Garnier Wahre Schätze Beruhigendes Shampoo Sanfte Hafermilch
3. Lush American Cream Haar Conditioner mit Vanille Muskatellersalbei


Im Bereich 'Körperpflege' habe ich auch bisschen was aufgebraucht:

1. ebelin Nagellack-Entferner mit fruchtig-frischem Duft
2. Deodorant 8x4 Wild Flower
3. Reb'l fleur by Rihanna Body Lotion


In der Kategorie 'Düfte' habe ich mal etwas ganz besonderes aufgebraucht, diesen habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert gehabt:

1. Rituals Under a Fig Tree Raumduft mit Feige und Kopaiva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen