flying birds: It's not only just a dream...

Sonntag, 25. September 2016

It's not only just a dream...

Monate sind vergangen, seit eine meiner größten Idole von uns gegangen ist. Der eine kennt sie, der andere hat einfach was verpasst. Man kann vielleicht nicht von einer Musik-Legende sprechen, aber für mich war sie das. Ich verfolge Christina Grimmie mittlerweile seit über 6 Jahren. Geschaut was sie gerade macht, gelesen wo sie gerade ist. Dass sie einst durch eine Casting-Show so berühmt werden würde, hätte ich nicht gedacht. Tja und was hat ihr dieser Ruhm gebracht? Leider nichts. Denn Christina konnte ihren Traum nicht leben.

Am 10. Juni 2016 war es vorbei. Mitten in der Nacht habe ich es in den Nachrichten erfahren. Christina Grimmie stirbt nach einer Schießerei. Manche können es vielleicht nicht verstehen, aber wenn man seit so langer Zeit ein "Fan" einer stink normalen Person ist, dann bricht für einen eine Welt zusammen. Man denkt sich: Will she come back? No one knows..
Eines ihrer bekanntesten Videos hat mittlerweile über 170 Mio. Aufrufe erreicht, ich habe es euch hier verlinkt.

Auch jetzt höre ich mir ihre Lieder an und jedes noch so kurze Tribut an Christina und bekomme Tränen in den Augen, weil ich es immer noch nicht fassen kann, wie man einem 22-jährigen Mädchen auf so schreckliche Art das Leben und ihre Träume nehmen kann. Sie war nur ein Jahr älter als ich und das öffnet mir immer wieder die Augen um zu sagen: Mach was aus deinem Leben! Du weisst nie, was morgen passiert.

Und hiermit möchte ich Abschied von einer Person, einem Mädchen, einer Youtube-Legende nehmen. Ich hätte sie gerne einmal persönlich getroffen, aber Gott wollte es nicht.

Ruhe in Frieden Christina!


1 Kommentar:

  1. Als ich damals davon gelesen habe, konnte ich es gar nicht fassen! Es ist wirklich unfassbar traurig und nicht zu begreifen, auch nach Monaten noch nicht...

    Ich finde du hast wirklich schöne Worte gefunden in deinem Text!

    Liebe Grüße,
    Lara von http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen