flying birds: First Impression: Unani - Dermo Defense Face Mask

Samstag, 24. September 2016

First Impression: Unani - Dermo Defense Face Mask

Hallo ihr Lieben,

für euch gibt es heute mal wieder einen First Impression Post. Vor einigen Monaten habe ich euch schon einmal die Maske von Unani in meinem Glossy Box-Unboxing vorgestellt. Nun hatte ich einige Zeit, um sie ausgiebig zu testen und euch meine Erfahrungen mitzuteilen. Ganz aufgebraucht habe ich sie noch nicht, da man sie nur 1-2 Mal pro Woche verwenden soll.

Unani - Dermo Defense Face Mask

"Man kombiniere gründliche Reinigung mit reichhaltiger Pflege und wirksamem Schutz in einer Maske und herauskommt die Dermo Defense Face Mask. Sie befreit das Gesicht jeder Beauty-Queen von Unreinheiten, nährt, regeneriert und bewahrt es vor schädlichen Umwelteinflüssen. Extraplus für nachhaltige Beauty-Queens: Das Produkt ist biologisch abbaubar und nicht an Tieren getestet."




Die Maske hat eine transparente, gelartige Konsistenz und ist in der Anwendung sehr einfach. Sie lässt sich auf dem Gesicht wie eine normale Feuchtigkeitscreme auftragen. Nach einer Einwirkzeit von ca. 10 Minuten ist sie fast komplett von der Haut aufgesogen worden und man soll das Gesicht wie gewohnt mit warmen Wasser reinigen. Nach dem Waschen zum Schluss noch einen Toner auf das Gesicht auftragen.

Fazit: Schon nach der ersten Anwendung ist das Gesicht gefühlt reiner und fühlt sich sehr gut gepflegt an. Ich kann es nur allen weiterempfehlen!

Kommentare:

  1. Ich finde das bei Masken immer so eine Sache.. ist es nicht das Minium an Wirkung einer Maske, dass sich das Gesicht danach gepflegt anfühlt? :D Ich hab bisher noch nie eine Maske gefunden, die wirklich viel für mich getan hat, außer eben ein bisschen zu pflegen. So für einen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...

    Sehr schöne Vorstellung und endlich mal jemand, der die Produkte auch wirklich testet und vorstellt. Sonst werden die Boxen nur gezeigt und man hört nie wieder was davon.
    Die Maske klingt recht interessant. Wobei nicht unbedingt was für mich. ^^
    Ich glaube, da häng ich zu sehr an meiner ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Super Beitrag,wie viel kostet den das Produkt? würde mich sehr interessieren, sonst super Informationen würde es gerne ausprobieren.

    lg marta
    http://fantasybeautyofficial.blogspot.de

    AntwortenLöschen