flying birds: Review: Bilou Tasty Donut, Splashy Melon und Cherry Blossom

Dienstag, 21. Juni 2016

Review: Bilou Tasty Donut, Splashy Melon und Cherry Blossom

Hallo meine Lieben,

heute habe ich drei Produkte für euch, die es seit November 2015 schon in jedem DM und seit Mai 2016 auch in jedem Rossmann gibt. Es handelt sich um die Duschschäume Tasty Donut, Splashy Melon und Cherry Blossom, die die Youtuberin Bianca Heinicke (BibisBeautyPalace) entwickelt hat. Ich bin ehrlich, ein Fan von ihr bin ich nicht, aber die Schäume haben mich trotzdem neugierig gemacht. Insgesamt gibt es fünf Geruchsrichtungen, dazu kommen noch Creamy Mandarin und Vanilla Cake Pop.


Ein Duschschaum kostet 3,95€ und ist vergleichbar mit einem Duschschaum vom Kneipp (ebenfalls 3,95€). Zudem sind die Produkte 100% Vegan, ohne Tierversuche und frei von Parabenen. Sie hat sehr viel Wert darauf gelegt, dass es natürlich ist und ohne Mineralöl und Silikone ist.


Bilou Tasty Donut (200ml):

"bilou Cremiger Duschschaum - made with love & passion. Außergewöhnliche Düfte, die euch den Tag versüßen. bilou Tasty Donut duftet nach frisch gebackenem Donut und fruchtigem Erdbeerzuckerguss" - bilou


Fazit: Es riecht nicht wirklich nach Donut, sondern eher wie leckeres Erdbeereis mit einem Hauch von Yoghurette. Der Schaum ist richtig fluffig und ist sanft auf der Haut. Auch nach dem Duschen bleibt ein leichter Duft von Erdbeere zurück.


Bilou Splashy Melon (200ml):

"bilou Cremiger Duschschaum - made with love & passion. Außergewöhnliche Düfte, die euch den Tag versüßen. bilou Splashy Melon duftet frisch und fruchtig nach süß-saftiger Wassermelone - der perfekte Summer Splash." - bilou


Fazit: Mein absoluter Lieblingsschaum und der Schaum, der am ehesten nach der Sorte riecht. Er erinnert mich an eine Süßigkeit aus meiner Kindheit, leider fällt mir nicht ein welche... Der 5Gum Wassermelone riecht fast genauso...


Bilou Cherry Blossom (200ml):

"bilou Cremiger Duschschaum - made with love & passion. Außergewöhnliche Düfte, die euch den Tag versüßen. bilou Cherry Blossom duftet nach zarter Kirschblüte und mildem Frühlingswind ...einfach zum Verlieben!" - bilou


Fazit: Dieser Duschschaum ist eine Limited Edition und hebt sich sehr von den anderen Schäumen ab, denn es ist kein süßer, fruchtiger Duft, sondern ein sehr blumiger, weiblicher Duft. Er gefällt mir auch sehr gut und ich stelle ihn mir sehr gut im Sommer vor, dann wenn es richtig warm ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen