flying birds: Nail Art: Spring Edition

Dienstag, 5. April 2016

Nail Art: Spring Edition

Hallo meine Lieben,

heute habe ich meinen aller ersten Nail Art-Post für euch. Ich habe ein schönes Frühlings-Design gewählt. Die benutzten Lacke findet ihr in der Drogerie und alles andere ganz leicht bei Amazon.

Zur Zeit blühen wieder überall auf den Wiesen Gänseblümchen, die ich mir als Inspiration genommen habe. Die folgenden Schritte für dieses schöne Nail Art-Design findet ihr unten:

1. Grundierung

Für die Grundierung habe ich ein schönes Mintgrün 146 that's what I mint! von Essence colour & go aufgetragen. Da ich etwas Abwechslung wollte, habe ich für den Ringfinger einen Glitzerlack 070 pretty von p2 Sand Style benutzt.




2. Verziehrung

Für das Blümchen kam dann der trend it up 010 in Weiss zum Einsatz. Mit einem Dotting Tool (ähnliche bekommt ihr hier), alternativ könnt ihr auch das runde Kügelchen eines Bobby Pin benutzen, habe ich die kleinen Blättchen gezeichnet. Zum Schluss kam noch ein Steinchen in die Blüten-Mitte (Strass-Steinchen bekommt ihr hier).




3. Top Coat

Zum Schluss habe ich noch einen Klarlack benutzt, damit der Lack nicht splittert. Wer will kann auch einen Glitzer-Top Coat nutzen oder einen Matt-Top Coat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen