flying birds: 1 Monat - 3 Filme (Kino-Edition)

Freitag, 1. April 2016

1 Monat - 3 Filme (Kino-Edition)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch 3 Filme vorstellen, die im April 2016 ins Kino kommen und hiermit ein neues Format eröffnen. Jeden Monat gibt es für euch eine kleine Preview, was auf euch zu kommt und wo es sich lohnt, ins Kino zu gehen. Ich werde euch dazu eine kleine Beschreibung hinterlassen und den Trailer zum jeweiligen Film.

Fangen wir gleich damit an:

1. The Huntsman & The Ice Queen - 7. April 2016

Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil vom Schneewittchen-Klassiker 'Snow White and the Huntsman'. Ich habe mir ehrlich gesagt nicht mal den ersten Film angeschaut, weil ich gar nicht auf dieses Fantasy-Gedöns stehe. Da bleibe ich lieber bei den klassischen Märchen.

Erzählt wird die Vorgeschichte der Königin Ravella und des Huntsman und wie sie sich einst begegneten, bevor ihnen Snow White über den Weg lief.


 
 
2. The Jungle Book - 14. April 2016


Das Dschungelbuch sollte wirklich jeder kennen und sowohl Buch und Zeichentrickfilm gesehen haben. Leider wird auch dieser Klassiker viel zu Modern dargestellt, was mich noch etwas überlegen lässt, den Film tatsächlich anzuschauen. Als großer Balu-Fan werde ich aber glaub ich trotzdem ins Kino gehen.

Menschenjunge Mowgli wächst bei einem Wolfsrudel im indischen Dschungel auf. Doch als er dem furchterregendem Tiger Shir Khan, von Menschenhand narbengezeichnet, ein Dorn im Auge wird, merkt er, dass er im Dschungel nicht länger willkommen ist. Dazu gedrängt, das einzige Zuhause zu verlassen, das er je kannte, beginnt Mowgli eine abenteuerliche Selbstfindungsreise, auf der ihn sein strenger Mentor, der Panther Baghira, und der lebenslustige Bär Balu begleiten. Unterwegs begegnet er allerlei Dschungeltieren, die ihm gegenüber nicht gerade die besten Absichten hegen, darunter die verführerische Schlange Kaa, die Mowgli mit Stimme und Blick hypnotisiert, und der Orang-Utan King Louie, der ihn zu überreden versucht, ihm das Geheimnis der trügerischen, tödlichen roten Blume zu verraten: Feuer!

 
 
3. How to Be Single - 7. April 2016
 
Den Film werde ich AUF JEDENFALL anschauen, allein wegen meiner Lieblings-Schauspielerin Rebel Wilson auch bekannt als Fat Amy aus Pitch Perfect. Da ich solche Formate liebe, wird mir der Film den ein oder anderen Lacher hervorzaubern.

Es gibt die richtige Art, Single zu sein, es gibt die falsche Art, Single zu sein, und dann gibt es noch Alice. Und Robin. Lucy. Meg. Tom. David. New York ist voller einsamer Frauenherzen, die sich nach dem passenden Partner sehnen, ob sie sich nun Hals über Kopf verlieben, abschleppen lassen oder irgendetwas dazwischen.
 
 


Kommentare:

  1. The hunstman *--* Toller Blog, ich folge dir nun :)

    Schau doch mal vorbei: http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind bestimmt drei tolle Filme. Mal schauen ob ich ins Kino gehen werde ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Filme.
    Ich bin eher der Horror/Thriller/Comic Mensch daher wäre keiner von diesen für mich etwas :)

    Liebe Grüße
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich habe snow white and the huntsman gesehen, und fand ihn mehr als mies. den zweiten film werde ich mir also nicht ansehen. ich habe nicht genau verstanden, ob du das nun tun wirst oder nicht? der single film wäre glaube ich auch nichts für mich, da ich die meisten frauenkomödien aus den USA nicht so gerne mag, bzw. zu ordinär finde. das junglebuch würde mich aber reizen! ich mag ja schon den disneyfilm.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. How to be Single klingt sehr vielversprechend. Vielen Dank für deine Vorstellung. :)

    Liebste Grüße
    Lara - shelooves -

    AntwortenLöschen