flying birds: Hello September!

Montag, 7. September 2015

Hello September!

Wieder einmal startet der Montag und somit auch die neue Woche mit viel Nebel und Regen. Was will man dazu noch sagen, ist eben Herbst, wie wir ihn in Deutschland kennen. Da ich sowieso eher der Sommer-Typ bin, verbringe ich diese Tage lieber auf der Couch. Kommt dann doch der ein oder andere Sonnenstrahl durch die dicke Wolkendecke, mache ich mich auch gerne mal auf den Weg nach draußen. All die bunten Blätter, die langsam aber sicher von den Bäumen segeln. Die Wälder immer lichter werden und man schon förmlich riecht, dass der Sommer vorbei ist.


Natürlich will man auch an solchen Tagen nicht rumlaufen wie frisch aus dem Bett gekrochen. Und darum gehts auch heute: Was ziehe ich an, was passt zu mir? Im Grunde sollte jeder selbst für sich entscheiden, was ihm gefällt! Man muss nicht jedem Trend hinterher jagen, um gut auszusehen.
Ich habe deswegen heute für euch meine Fashion Lieblinge im Herbst:

Genauere Produktinformationen findet ihr hier
1. Eine Lederjacke geht immer! Sie passt einfach zu allem und ist auch in meinem Schrank in dreifacher Ausführung zu finden.

2. Unter die Lederjacke ziehe ich persönliche gerne Hoodies an. Es ist bequem und auch super für die kälteren, nassen Tage geeignet.

3. Ich habe meine Vorliebe für Ripped Jeans entdeckt. Sie sehen einfach cool aus und ist mal etwas anderes.

4. Große Taschen sind für mich das A und O, da ich immer sehr viel unnützes Zeug mit mir rumtrage.

5. Auch ein absoluter Muss sind Sneaker. Egal in welcher Farbe oder welcher Form!

Wie ihr seht, bin ich auch im Herbst eher bequem und lässig unterwegs. Auch die Farben meiner Kleidung halten sich eher gedeckt und unauffällig.
An sehr windigen Tagen trage ich gerne noch einen super flauschigen, warmen Schal. Krank werde ich deswegen leider trotzdem immer...


Für mehr Outfits und anderem Krims Krams aus meinem Leben folgt mir auf Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen