Hallo meine Lieben,
ich möchte euch mal wieder etwas vorstellen, was ich nun ausgiebig getestet habe: Den Warmwachs Roll-On mit Waldbeerenduft und Aloe Vera von Balea. Im letzten DM-Haul hab ich das Produkt schon mal kurz erwähnt und nun möchte ich es euch komplett zeigen.
Der Warmwachs Roll-On verspricht seidenglatte Haut bis zu 4 Wochen. Es soll besonders schnell und effektiv Körperhaare entfernen. Außerdem wirbt Balea mit einem angenehmen Waldbeerenduft. Das Entfernen der Haare hat wirklich super geklappt und auch das Auftragen vom Wachs klappte problemlos. Es ist auf der Verpackung auch super beschrieben, wie man das Produkt anwenden soll und worauf man besonders achten muss, damit man sich nicht verbrennt. Nur den Duft habe ich mir etwas stärker vorgestellt.
Enthalten sind:
♥ 1 versiegelte Kunststoffflasche mit Warmwachs (wasserlöslich)
♥ 1 Roll-on-Aufsatz mit Schutzklappe
♥ 20 Vliesstreifen (wiederverwendbar)
♥ 1 detaillierte Gebrauchsanweisung
Inhaltsstoffe:
Glucose, Glycerin, Citric Acid, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Parfum, Aqua, Propylene Glycol, Chamomilla Recutita Flower Extract, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, CI 14720
Anwendungsbereiche:
♥ Beine
♥ Arme
♥ Achseln
♥ Bikinizone
Ein Vliesstreifen kann mehrfach verwendet werden. Wenn ein Streifen mit Wachs gesättigt ist und seine Haftung verliert, neuen Streifen nehmen. Benutzte Vliesstreifen können bei Bedarf mit Wasser ausgewaschen und in vollständig getrocknetem Zustand bei der nächsten Anwendung wiederverwendet werden. Nach der Enthaarung sollten 24 Stunden lang keine parfümhaltigen Kosmetika und Deodorants benutzt, keine Sonnenbäder genommen und auf Schwimmbadbesuche verzichtet werden.
Fazit: Alles in allem ein super Produkt, womit man wahnsinnig viel Geld spart (1 Packung kostet 4,95€)! Es ist einfach anzuwenden und durch die wiederverwendbaren Vliesstreifen auch noch umweltschonend, da nicht viel Müll anfällt. Ich habe es vor etwa 2 1/2 Wochen an den Beinen verwendet und bin bis jetzt noch stoppelfrei!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen