Wir suchen doch alle die perfekte Jeans!
Eine perfekte Jeans zu finden dauert Wochen, Monate oder sogar Jahre und selbst ich habe sie noch nicht gefunden Grmpf! Hier habe ich einige Tipps, die euch helfen, eure perfekte Jeans eben perfekt zu machen. Ich gebe euch auch einige Ratschläge wie ihr manches Disaster umgehen könnt..
Und los!
1. Die richtige Passform:
Achtet unbedingt darauf, dass eure Jeans auch wirklich passt. Kauft sie auf keinen Fall zu klein! Ein kleiner Tipp am Rande: Kauft eure Hosen immer mit vollem Magen - sie passt dann sowohl vor als auch nach dem Essen noch.
Tipp: Um zu vermeiden, dass Bauch und Hüfte über den Hosenbund quillt, greift am Besten zu High Waist Jeans. Sie bedeckt die Körperstellen, die bedeckt gehören.
Ich persönliche greife immer wieder auf Jeans zurück, die einen hohen Stretchanteil aufweisen. Sie zaubern zusammen mit der richtigen Länge eine super Figur.
Tipp: Um die nervigen Stofffalten am Knöchel zu vermeiden, solltet ihr unbedingt auf Ankle-Jeans umsteigen. Der Schnitt endet direkt am Knöchel und ist sowieso gerade voll in.
Shop here Shop here
3. Farbe bekennen:
Auch auf die Farbe kommt es bei der perfekten Jeans an: Eine helle Jeans betont Kurven, während eine dunkle Hose eher kleine Problemzonen kaschiert. Die Waschung trägt ebenfalls eine große Rolle: Verläuft sie senkrecht und sitzt eher in der Mitte des Hosenbeins, so macht sie die Beine dünner. Querstreifen und seitliche Waschungen helfen beim Betonen von schmalen Kurven.
Tipp: Damit eure neue Lieblingsjeans nicht an Farbe verliert, solltet ihr die Hose beim Waschen von innen nach außen drehen und dann an der Luft trocknen lassen. Damit die Farbe schön lange hält, solltet ihr den Trockner meiden!
Shop here Shop here
Ich hoffe, ich werde auch bald meine perfekte, super schöne und extrem bequeme Jeans finden und freue mich über eure Kommentare, ob es denn bei euch mit diesen Tipps geklappt hat.
Follow flying birds on Instagram | nataschas.flyingbirds
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen