flying birds: 20 Random Fact's about Me

Donnerstag, 10. September 2015

20 Random Fact's about Me



1. Ich habe einen ziemlichen Sturkopf und setze ihn solange ein, bis ich bekomme was ich will!
2. Egal wo ich einkaufe, es muss immer ein Nagellack mit in den Korb.
3. Ich könnte Oliven essen, bis ich sterbe - Versteht bloß keiner..
4. Ich liebe alles was mit der USA zu tun hat, obwohl ich noch nie da war.
5. Ich habe mein Seepferdchen nicht geschafft.....
6. Meine Handschrift ändert sich jedes Jahr aufs neue
7. U-Bahn fahren macht mir am meisten Spaß, wenn ich alleine bin.
8. Mit Aufräumen habe ich es nicht so.. - Chaos ist mir lieber!
9. Anstatt feiern zu gehen, sitze ich lieber auf der Couch und schaue Netflix!


10. Ich verzichte komplett auf Milchprodukte.
11. Meine Ausbildung zur Augenoptikerin habe ich abgebrochen.
12. Am liebsten sitze ich nachts am Fenster und schau mir den Sternenhimmel an.
13. Ich habe noch nie das Meer gesehen und Sandstrand unter den Füßen gespürt.
14. Wäre Til Schweiger 20 Jahre jünger, würde ich ihn sofort heiraten!
15. Meine Möbel müssen mindestens einmal im Jahr umgestellt werden.
16. Wenn ich alleine unterwegs bin, neige ich dazu, mich zu verlaufen - Selbst im Hauptbahnhof.
17. Ich saß noch nie in einem Flugzeug.
18. Mein erster Pfannkuchen geht wie selbstverständlich jedes Mal kaputt.
19. Habe ich Geburtstag, weiß ich nie wie ich auf all die Glückwünsche reagieren soll.
20. Mein erstes Iphone habe ich im Klo versenkt.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen