flying birds: Neu bei Rossmann: #bambusstattbotox - The Beauty Mask Company

Sonntag, 19. November 2017

Neu bei Rossmann: #bambusstattbotox - The Beauty Mask Company

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch wieder ein paar Produkte vor, die es nun neu und nur bei Rossmann gibt. Dieses Mal handelt es sich um Tuchmasken von der Firma The Beauty Mask Company. Die Masken wird es ab sofort bei Rossmann geben und kosten um die 1,79€.

Ich möchte euch die 4 verschiedenen Masken nochmal genauer vorstellen, denn jede Maske hat andere Wirkstoffe. Ausserdem sind sie nicht nur vegan, sondern auch gut für die Umwelt, denn sie bestehen aus Bambusfasern aus nachhaltiger Wirtschaft und sind 100% biologisch abbaubar.


1. #SkinYoga - Beruhigung & Entspannung für trockene und empfindliche Haut

Sanft pflegend und nährend beruhigt die Sensitiv-Rezeptur Aloe Vera, Wassermelone und Lotusblüte Hautreizungen und wirken auf empfindliche und irritierte Haut beruhigend ein. Darüber hinaus mildert das Serum Rötungen und sorgt für einen entspannten und ausgeglichenen Teint.

2. #DurstLöscher - Feuchtigkeits-Boost für trockene Haut

Superfruits vereinen ihre Kräfte für einen glatteren, feineren und frischeren Teint. Die Haut wird mit Kokosnusswasser und Kaktus sofort belebt und ihre natürliche Feuchtigkeitsbalance wird nachhaltig unterstützt.


3. #GlowTime - Strahlkraft für müde Haut

Eim müder und fahler Teint wird revitalisiert und bekommt einen besonderen Glow und Frische-Kick dank der Vitamin-B3-Formulierung mit Pink-Grapefruit-Extrakt. Zusätzlich spendet das Serum viel Feuchtigkeit und neue Energie, damit die Haut wieder strahlt.

4. #FaceGuard - Detox für gestresste und strapazierte Haut

Strapazierte Haut, die aus der Balance gekommen ist, braucht ein Schutzschild. Das hochwirksame Serum mit Grüner-Tee- und Apfelextrakt reinigt nachhaltig, pflegt und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Der Detox-Effekt sorgt für einen frischen, belebten Teint und die ideale Regeneration nach einem stressigen Tag.


Wie gefallen euch die neuen Tuchmasken bei Rossmann? Mich spricht allein schon die Optik mega an und auch die Tatsache, dass sie auch der Umwelt gut tut und nicht nur uns, ist ein super Aspekt. Den Preis finde ich gerade noch ok, wobei es noch deutlich teurere Tuchmasken gibt.



1 Kommentar:

  1. Wir haben hier leider kein Rossmann in der Nähe. Sonst hätte ich sie gerne mal getestet.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen