flying birds: Pinkbox September 2017 - Friyay Edition

Montag, 18. September 2017

Pinkbox September 2017 - Friyay Edition

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die Pinkbox vom September zeigen. Das Thema war diesmal 'Friyay'. Neben 7 Artikeln gabs noch drei Postkarten, eine Gratisausgabe der Barbara und eine Packung Haribo fruitmania Joghurt dazu. Ausserdem noch einen 20% Gutschein von UMA Cosmetics. Der Gesamtwert lag bei ca. 23,34€.


Kamill - Hand & Nagelcreme Express (1,99€ | 75ml)

Schnell einziehende, vegane Pflege für sofort einsatzbereite Hände. Sie hinterlässt keinen Fettfilm und verleiht ein seidiges Hautgefühl. Fazit: Sie zieht wirklich sehr schnell ein und die Pflege ist langanhaltend.

Rival de Loop - Eyeshadow 02 Vanilla Glow + Intense Eyeliner (1,99€ und 1,69€ | Stk)

Der Mono Eyeshadow von Rival de Loop lässt sich dank seiner geschmeidigen Textur leicht auftragen und bietet ein langanhaltendes und deckendes Augen Make-Up. Diese Farbe exklusiv nur in der Pink Box. Für den perfekten Lidstrich! Der Intense Eyeliner lässt sich geschmeidig und gleichmäßig auftragen. Einfach ideal zum Konturieren der Augen und mit Anspitzer.
Fazit: Der Lidschatten ist super pigmentiert, bröselt allerdings etwas. Der Eyelinger malt sehr dunkel, man muss allerdings etwas stärker aufdrücken.


HappyBrush - Supermint Zahnpasta (2,50€ | 75ml)

Natürlich, effektiv und richtig lecker. Für alle, die morgens Superkräfte brauchen und abends mit einem Lächeln ins Bett gehen wollen: Ich bin für dich da! Und Minze gibt schließlich nicht nur dem Mojito das gewisse Etwas. Fazit: Da ich sie gerade sowieso schon benutze, kann ich sagen, dass sie nichts besonderes ist. Da fand ich andere Zahnpastas schon besser.

Garnier Skinactive - Regenerierendes Waschgel mit Blütenhonig (3,99€ | 200ml)

Das regenerierende Waschgel ist mit nährendem Blütenhonig angereichert. Es enthält eine Mixtur aus 96% Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Es entfernt effektiv überschüssigen Talg und Unreinheiten, ohne deine Haut anzugreifen. Fazit: Es riecht schon mal sehr gut, wenn ich es länger getestet habe, werde ich euch auf jeden Fall darüber berichten.

UMA Cosmetics - Lang Lasting Lipstick + Long Lasting Lipliner (3,49€ und 3,69€ | 5g)

Die Long Lasting Lipsticks von uma hüllen deine Lippen in aufregende, intensive Farben ohne zu beschweren! Präzise Faserspitze und Ultra-langanhaltende Textur! Mit dem Lipliner kannst du präzise Konturen ziehen und deine Lippen langanhaltend in Szene setzen!
Fazit: Wieder ein roter Lippenstift! Ich würde mich mal über einen Rosenholz- oder Rosé-Ton freuen. Der Lipliner ist allerdings klasse - er hat eine Filzspitze und lässt sich sehr einfach auftragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen