flying birds: Aufgebraucht im August - 177/365

Mittwoch, 6. September 2017

Aufgebraucht im August - 177/365

Hallo meine Lieben,

auf Instagram habt ihr ja schon gesehen, dass bei mir wieder einiges leer gegangen ist. Ich habe heute meine Tüte ausgeleert und ein riesiger Haufen Müll lag vor mir. Mit 36 Produkten ist dieser aufgebraucht-Post der Größte nach Januar 2017. Wie im letzten Aufgebraucht, werde ich auch heute wieder Smileys verteilen, um die einzelnen Produkte zu bewerten.


Im Bereich Gesichts- und Körperpflege habe ich folgende Produkte aufgebraucht:


♥ Mugler - Alien Parfumprobe 3x (☻☻☻☺☺)
♥ Jil Sander - Sun (☻☻☻☻☻)
♥ Giorgio Armani - Si (☻☻☻☻☻)
♥ Balea Totes Meersalz Dusche Lemongras-Duft (☻☻☻☻☻)
♥ Sun Ozon Apréslotion (☻☻☺☺☺)
♥ Tetesept Hallo Glückstag Blutorange-Minze (☻☺☺☺☺)
♥ Narciso Rodriguez for her (☻☻☻☻☺)
♥ Coolakut Pflege-Gel (☻☻☻☻☻)
♥ Balea Reichhaltige Bodymilk (☻☻☺☺☺)
♥ Wilkinson Hydro Silk Rasierer (☻☻☻☻☻)
♥ Vichy Slow Age Tagespflege (☻☻☻☻☻)
♥ Balea Mizellen-Reinigungswasser jeder Hauttyp (☻☻☻☻☻)
♥ Labello Velvet Rose (☻☻☻☻☻)
♥ Odol-med 3 Zahnpasta (☻☻☻☺☺)

Im Bereich Haarpflege ging auch einiges leer:


♥ Garnier Wahre Schätze Honigschätze (☻☻☻☺☺)
♥ Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch (☻☻☻☻☻)
♥ ahuhu Hyaluron Hydro Shampoo (☻☻☻☺☺)
♥ Master Lin Pomegranate & Reishi Conditioner (☻☻☻☻☺)
♥ Garnier Fructis Wunder Öl.Spray (☻☻☻☻☻)
♥ Knight & Wilson Colour-Freedom Pink Pizazz (☻☻☻☻☻)
♥ Hask Charcoal Shampoo und Conditioner (☻☻☻☺☺)
♥ Hask Argan Oil Conditioner (☻☻☻☻☻)
♥ Garnier Fructis Wunderbutter Haarkur (☻☻☻☻☻)

Und auch an Gesichtsmasken habe ich wieder einiges aufgebraucht:


♥ Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske mit Kamillenextrakt (☻☻☻☻☻)
♥ Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske mit Grünteeextrakt (☻☻☻☻☻)
♥ Balea Tuchmaske Born to be Lazy (☻☻☻☻☻)
♥ Schaebens Kokos Traum Maske (☻☻☻☻☻)
♥ Schaebens Aloe Vera Maske (☻☻☻☻☻)
♥ Schaebens Feuchtigkeitsmaske (☻☻☻☻☻)
♥ Schaebens Erdbeer-Peeling Maske (☻☻☻☻☻)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen