flying birds: Glossybox Young Beauty Juni 2017 - Partytime Edition

Mittwoch, 16. August 2017

Glossybox Young Beauty Juni 2017 - Partytime Edition

Hallo meine Lieben,

hier zeige ich euch nun auch meine letzte Glossybox Young Beauty, denn sie hat mich wieder total enttäuscht und war mir die 10€ nichtmal mehr wert. Einige Produkte haben mir zwar nach längerem Testen gefallen, trotzdem sagt sie mir einfach nicht mehr zu (vielleicht doch schon zu alt dafür?).


Mr Straps - Nagelfolien in Flamingo-Optik (4,99€/4er-Set)

Die wasserfesten Nagelfolien halten bis zu sieben Tage lang und sind sofort einsatzbereit, duschfest und rückstandsfrei ablösbar. Sie eignen sich als Eyecatcher zum Akzentuieren einzelner Fingerspitzen und haften prima auf Natur-, aber auch Gel- und Acrylnägeln.

Femmas Professional - Haarspray Ultra Stark (1,99€/75ml)

Dieses Haarspray macht den Hairstyle haltbar. Es ist verdammt stark und verleiht dem Haar extremen Halt, seidigen Glanz und einen natürlichen Look, ohne es zu verkleben oder auszutrocknen. Das Produkt schützt den Style in jeder Wetterlage und lässt sich spielend leicht auskämmen und -waschen.

P2 Cosmetics - 12h long-wear graphic liner (3,49€/Stk)

Der intensiv schwarze Eyeliner macht das Auftragen mit seinem speziellen Scoop-Applikator echt einfach. Mit ihm lassen sich ganz präzise natürlich zarte bis ausdrucksstarke, kräftige Linien ziehen, je nachdem, wie man ihn auf das Augenlid aufsetzt. Und die halten bis zu 12 Stunden. Schnell trocknend, wisch- und wasserfest.

Claire Fisher - Sinnliche Handcreme Macaron Rose (5,94€/60ml)

Diese von sinnlichen Rosen und süßen Macarons inspirierte Verwöhncreme entstand gemeinsam mit angesagten Bloggern. Sie regeneriert und pflegt intensiv dank natürlichem Canolaöl und Coenzym Q10. Ideal für Eilige: Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein wunderbar sanftes Hautgefühl und einen blumigen Wohlfühlduft auf den Händen.

Rival de Loop Young - Banana Powder (2,99€/Stk)

So süß und effektiv zugleich! Sein seidiges Puder zaubert ein ebenmäßiges Finish, ohne die Poren zu verstopfen. Seine leicht gelbliche Farbe kaschiert Rötungen und Augenringe und hebt den natürlichen Hautton hervor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen