flying birds: New In: Chelsea Grey von Saint London

Sonntag, 18. Juni 2017

New In: Chelsea Grey von Saint London

Hallo meine Lieben,

heute erreichte mich diese tolle Uhr von Saint London, die sie mir netterweise zugeschickt haben. Ich habe mich bewusst für eine Uhr in Roségold und mit Lederarmband entschieden. Der Durchmesser beträgt bei allen Uhren 38mm und sind vor Spritzwasser geschützt. Mit dem Code 'BEAUTYNATII' bekommt ihr 20% auf eure gesamte Bestellung geschenkt.


Die Lieferung hat etwa eine Woche gedauert, wurde aber sofort am nächsten Tag versendet. Die Qualität finde ich super, nur sollte es mehrere Ziffernblatt-Größen geben, denn für mich sind die 38mm doch etwas zu groß, da ich ein sehr dünnes Handgelenk habe.


Die Firma Saint London liegt im Herzen von London, in der Shoreditch Area. Sie designen die Uhren extra schlicht, damit man sie überall tragen kann. Es gibt mittlerweile insgesamt 20 Modelle in den Farben Gold, Rose Gold, Silber & Schwarz. Neben meinem Chelsea-Modell gibt es noch Shoreditch, Mayfair, City und Knightsbridge. Die Uhren sind sowohl von Frauen, als auch von Männern tragbar und super zu kombinieren. Ausserdem wird es im Laufe des Jahres noch weitere Uhr-Modelle geben und voraussichtlich kommen auch Sonnenbrillen mit ins Sortiment.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen