flying birds: Aufgebraucht im Mai 2017 - 112/365

Freitag, 2. Juni 2017

Aufgebraucht im Mai 2017 - 112/365

Hallo meine Lieben,

wieder ist ein Monat vergangen und ich habe wieder richtig Spaß am Bloggen entwickelt - auch auf Instagram war ich in den letzten Wochen wieder richtig aktiv. Wenn ihr mir dort folgt, habt ihr sicherlich den ein oder anderen Aufgebraucht-Post schon gesehen. Wie auch im letzten Monat schon kurz erwähnt, werde ich euch auf Instagram immer wieder berichten, wie ich die aufgebrauchten Produkte so finde, denn bei manchmal über 20-30 Sachen pro Monat werden die Blogposts sonst immer ziemlich lang.

Im Mai sind es wieder insgesamt 17 Produkte geworden, darunter allerdings einiges an Proben, die ich endlich mal ausprobieren wollte. In meinem DM-Haul seht ihr dann auch, welche mich besonders zum Kauf angeregt hat.

In der Kategorie "Rund ums Gesicht" gingen diese Dinge leer:

1. Garnier SkinActive Hydra Bomb Tagespflege
2. Neutrogena Hydro Boost Tagespflege
3. Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser
4. Schaebens Limited Edition Cooling Mask
5. Balea Peel-Off Maske
6. Schaebens Revital Maske
7. Benefit They're Real! Mascara
8. Benefit Roller Lash Mascara
9. Elkos Duo-Watte Pads
10. Beauty Bee Make Up-Remover


In der Kategorie "Körper + Haar" gingen leer:

1. Garnier Wahre Schätze Honig Schätze Shampoo
2. Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Spülung
3. DuschDas Winter Love Duschgel
4. Batiste Trockenshampoo Floral & Fruity Blush
5. John Frieda Luxurious Volume Inner Power Protein Shampoo
6. John Frieda Luxurious Volume Inner Power Schwereloser Protein-Conditioner
7. Comodynes Urban Cosmetics Self-Tanning Natural & Uniform Color

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen