flying birds: Aufgebraucht im April 2017 - 95/365

Samstag, 6. Mai 2017

Aufgebraucht im April 2017 - 95/365

Hallo meine Lieben,

jaja, mein blinzelt kurz und schon ist der Monat auch wieder vorbei. Der April war wieder ein sehr ergiebiger Monat und auch arbeitstechnisch gings bei mir zu wie sonst was. Insgesamt 17 Artikel habe ich wieder einmal aufgebraucht. Und mich gleich dafür belohnt und wieder neues gekauft!

Da sich viele immer fragen, wieso ich hier nichts zu den aufgebrauchten Produkten schreibe: Es wäre bei teilweise 15-20 Sachen und noch mehr einfach ein viel zu langer Post und halte euch deshalb in kleineren Mengen auf meinem Instagram-Account auf dem Laufenden. Dort erzähle ich euch dann auch, wie ich etwas finde und ob ich es noch einmal nachkaufen würde.

Im Bereich Gesichtspflege habe ich Folgendes aufgebraucht:


1. blend-a-med complete weiss
2. Perlweiss Schönheits Zahnweiss
3. Schaebens Anti-Pickel Maske mit Teebaumöl, Arganöl und Panthenol
4. Schaebens Müsli Mousse Maske mit Avocado, Mandel und Cranberry
5. Balea Reinigungstücher mit Grapefruit-Duft
6. 2x Balea Weißer Tee & Kirsche Maske
7. Balea 7 Tage Wellness Kur Ampullen
8. naturmoor Gesichts-Maske
9. Balea soft&clear Anti-Pickel Peel-Off Maske mit Salizylsäure, Aktivkohle und Zink

Da ich im Bereich Haarpflege nicht viel aufgebraucht habe, habe ich es zur allgemeinen Körperpflege dazu genommen:


1. Rival de Loop Aqua-Spray mit Aloe Vera
2. Balea Deo-Bodyspray Sweet & Smooth mit dem Duft von Zitrone und Vanille
3. Impulse Deo Very Pink mit Rosen und Grapefruit Duft
4. Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Spülung

Und im Bereich Sonstiges gab es diese drei Schätze:


1. Krüger Chai Latte Typ Vanille-Zimt
2. method Handseife mit Grapefruit-Duft
3. Thermacare Wärmegürtel für den Rücken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen