flying birds: Meine Flops im März 2017

Mittwoch, 12. April 2017

Meine Flops im März 2017

Hallo meine Lieben,

mit der Zeit hat sich wieder einiges angesammelt, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Darunter leider auch ein paar Dinge, von denen ich wirklich mehr erwartet hätte. Diese möchte ich euch heute vorstellen und auch meine Enttäuschung begründen.


1. treaclemoon - wild cherry magic Duschpeeling

Das Peeling hat mich leider so enttäuscht, ich hatte reingerochen und es roch sehr gut nach Kirschjoghurt. Unter der Dusche war es leider das absolute Gegenteil - es stinkt sehr übel nach Chemie.

2. Handtuch-Turban - aus der dmLieblinge Box

Der Handtuch-Turban ist ebenfalls ein Flop. Entweder ist mein Kopf für dieses Handtuch zu klein oder ich kapiere einfach nicht, wie man ihn benutzt. Er rutscht auf jeden Fall ständig vom Kopf. Totatl nervig.

3. Essence Growth Boosting Drops

Leider ist bei diesen Tropfen scheinbar die Pipette kaputt. Es ist sehr mühsam, das Produkt aufzunehmen, da sie entweder viel Luft saugt oder eben keine Kraft hat die Flüssigkeit aufzunehmen. Das Einmassieren geht allerdings sehr gut und zieht schnell ein.

4. Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-Off Maske

Diese Maske von Balea ist die erste, die mich tatsächlich enttäuscht hat. Sie lässt sich weder mit einem Pinsel noch mit den Fingern gleichmäßig auftragen und tropft wieder runter vom Gesicht. Sie brennt sehr stark in den Augen und einen wirklich reinigenden Effekt hat sie leider auch nicht.

5. Seba Med Reinigungsschaum

Bei dem Reinigungsschaum bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob er ein Top- oder Flopprodukt ist. Zum einen reinigt er schon gut, allerdings habe ich das Gefühl, davon mehr Hautunreinheiten bekommen zu haben als ich vor der Anwendung hatte.

1 Kommentar:

  1. Schade, das die das Handtuch nicht gefällt. Ich mag es sehr (musste mir es aber auch erstmal erklären lassen) :D
    Von der Maske bin ich auch sehr enttäuscht und kenne das von Balea gar nicht. Bei mir brennt die Maske auch sehr stark um die Augen herum.

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen