flying birds: Aufgebraucht im März 2017 - 78/365

Dienstag, 11. April 2017

Aufgebraucht im März 2017 - 78/365

Hallo meine Lieben,

im März habe ich wieder einiges aufgebraucht, dass ich euch gerne zeigen möchte. Diesen Monat waren es nicht ganz so viele Produkte wie in den Monaten vorher, da einfach schon so viel leer gegangen ist, was ich länger schon benutzt hatte. Es sind insgesamt 13 Dinge geworden.

Im Bereich Baden/Duschen habe ich diese Schätze aufgebraucht:


1. Rituals of Sakura softening rice scrub organic rice milk & cherry blossom
2. Balea Creme Bad Rose & Vanille
3. Kneipp Badeperlen Stressfrei Mandarine & Orange
4. Kneipp Fußbadekristalle Calendula & Orangenöl
5. Balea Badesalz Sinnliche Auszeit
6. Balea Totes Meer Fussbad mit 30% Totes-Meer-Salz

Im Bereich Haarpflege habe ich folgende Dinge aufgebraucht:


1. Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeit mit Kokosnuss-Duft
2. Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Spülung mit Reiscreme & Hafermilch
3. Organicum Active Conditioner

Diese Produkte hab ich im Bereich Gesichts- und Körperpflege aufgebraucht:


1. Schaebens Schoko Maske
2. Garnier Skin Active Matcha & Kaolin Mask mit Matcha Tee und Tonerde
3. Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-Off Maske mit Aktivkohle und Zink
4. Balea Handcreme Urea Intensive Feuchtigkeitspflege


2 Kommentare:

  1. Mich hätte interessiert, wie du die Produkte findest und ob du sie noch einmal kaufen würdest! Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du schöne Produkte aufgebraucht. Vor allem die Masken finde ich immer toll.
    Aber ich fände es auch besser, wenn du deine persönliche Meinung zu den Produkten schreiben würdest. Was dir daran gefallen hat und ob du sie dir wieder kaufen würdest.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen