flying birds: Gewinnspiel: Wellness-Routine

Montag, 12. Dezember 2016

Gewinnspiel: Wellness-Routine

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich ganz frisch meine 200 Abonnenten auf meinem Instagram-Account erreicht :)
Als kleines Dankeschön möchte ich euch etwas zurück geben, sozusagen ein kleines Vorweihnachts-Geschenk. Aber mehr dazu findet ihr hier!

Heute gibt es auf jeden Fall meine Advents-Wellness-Routine für euch. Denn wenn es draußen immer kälter wird und man im schlimmsten Fall auch noch Schnee schippen muss, tut ein warmes Bad sehr gut. Zur Zeit benutze ich das Apfel-Zimt-Cremebad von Balea und wie immer ein Badesalz dazu.


Danach hüpfe ich trotzdem noch einmal mit meinem Einhorn-Duschgel in die Dusche, um dann auch meine Haare zu waschen. Dort benutze ich das Hafermilch-Shampoo von Garnier Wahre Schätze und den letzten Rest meines Lush-Conditioners American Cream. Letzteres kann ich übrigens sehr empfehlen, da er die Haare sehr weich macht und sie entknotet.


Masken gehören natürlich auch dazu und auch hier habe ich meine Lieblinge. Von der Tonerde Maske habe ich ja bereits hier erzählt. Allerdings ist sie nicht mein einziger Liebling: Die Masken von Balea sind mit ihren 0,55€ sehr billig und im Zweierpack erhältlich.


Zu allerletzt ziehe ich mir dann kuschelig, warme Sachen an und mache mir noch einen Tee. Meine liebsten Sorten sind zur Zeit Strawberry Cheesecake und Caramel Apple Pie von Teekanne. Dazu noch einen Teller selbst gebackene Plätzchen - perfekt! Einige Rezepte dazu findet ihr unter der Kategorie Food.


Kommentare:

  1. cooles gewinnspiel! ich drücke allen teilnehmenden die daumen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Abonnenten! Ich bin leider noch ganz weit weg davon... Ich finde das Gewinnspiel richtig schön! Die Produkte sind alle richtig cool. Besonders beneidenswert ist das Einhornduschgel! Bei mir im DM ist es immer ausverkauft.:(
    Ansonsten sieht meine Wellnessroutine eigentlich ziemlich ähnlich aus. Ich trinke momentan aber am liebsten meinen eigenen Chai-Latte.

    Liebe Grüße

    Alice Whyden von http://whyden.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir würde bei den kalten Wintertagen auch ein bisschen Wellness gut tun! Die Badesalze von Kneipp sprechen mit da am meisten an :-)

    AntwortenLöschen