flying birds: BALEA Adventskalender: Türchen 15-24

Donnerstag, 22. Dezember 2016

BALEA Adventskalender: Türchen 15-24

Hallo meine Lieben,

heute gibt es die letzten Türchen des Balea Adventskalenders zu bestaunen. Die Türchen 22, 23 und 24 werde ich hier nachträglich noch einfügen, sobald diese Tage vorbei sind :)
Im Großen und Ganzen war ich zufrieden mit diesem Kalender, werde ihn mir aber nächstes Jahr denke ich mal nicht nachkaufen, da er wirklich nichts besonderes ist...

Türchen 15: Balea Intensiv Lippenpflege
Türchen 16: Balea After Shave Pflege-Gel Sensitiv für sensible Hautpartien
Türchen 17: Balea Handcreme Urea für sehr trockene Hände
Türchen 18: Balea Schaumbad Sternenschweif (Weiße Blüte und Acai-Beeren)
Türchen 19: Balea Repair + Pflege Shampoo für trockenes, brüchiges Haar
Türchen 20: Balea Repair + Pflege Spülung für trockenes, brüchiges Haar
Türchen 21: Balea Feuchtigkeitsmaske (Thermalwasser und Meeresalgenextrakt)

Auch in dieser Woche war wieder ein Produkt aus der Sternenschweif-Reihe im Kalender. Diesmal ein Schaumbad. Auf das Balea Shampoo bin ich schon sehr gespannt, da es perfekt zu meiner Haarstruktur passt. Mal eine gute Möglichkeit, die Serien von Balea zu testen.


Türchen 22: Balea Repair + Pflege 1-Minute Intensivkur für trockenes, brüchiges Haar
Türchen 23: Seife in Christbaumform
Türchen 24: Parfüm Balea Sternenschweif 10ml


Fazit: An sich eine ganz coole Idee von DM, einen Balea Adventskalender rauszubringen... Allerdings hätte ich mir ein wenig mehr Abwechslung gewünscht, da sich doch einiges im Kalender wiederholt. Es gibt doch sooo viele Sachen von Balea :( Ich werde ihn mir nächstes Jahr nicht mehr kaufen, aber wer weiss, was dann auf euch zukommt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen