flying birds: BALEA Adventskalender - Tag 8 bis 14

Donnerstag, 15. Dezember 2016

BALEA Adventskalender - Tag 8 bis 14

Hallo meine Lieben,

wieder ist eine Woche vorbei mit vielen kleinen Goodies im Adventskalender. Wie schon letzte Woche erwähnt, gibt es jede Woche die verschiedenen Türchen in einem Post zusammenfassen anstatt jeden Tag einen neuen zu erstellen. Hier findet ihr die ersten sieben Türchen!

Türchen #08: Balea Anti-Falten-Nachtcreme mit Q10
Türchen #09: Balea Oil Repair Express Kur (Phytokeratin und Arganöl)
Türchen #10: Balea Totes Meer Maske (Totes Meer Schlamm)
Türchen #11: Balea Body Butter Sternenschweif (Weiße Blüten und Acai-Beeren)
Türchen #12: Balea Reichhaltige Bodymilk (Sheabutter)
Türchen #13: Balea Beauty Effect Lifting Kur
Türchen #14: Balea Dusche & Creme (Vanille und Cocos)


Auch hier kannte ich bis jetzt noch keines dieser Produkte und hab sie auch noch in keinem DM-Markt entdeckt. Ich hoffe nur, es kommen jetzt nicht nur noch Duschgele :( Die Mini Version der Anti-Falten-Nachtcreme mit Q10 kenne und habe ich schon zuhause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen