flying birds: First Impression: Garnier Wahre Schätze - Sanfte Hafermilch

Donnerstag, 22. September 2016

First Impression: Garnier Wahre Schätze - Sanfte Hafermilch

Hallo ihr Lieben,

lange ist es her, aber heute habe ich für euch ein ganz besonderes Produkt, dass ich vor  Erscheinungsdatum schon einmal testen durfte:

Garnier Wahre Schätze - Sanfte Hafermilch Spülung

"Seidige Reiscreme und sanfte Hafermilch vereinen sich in einer cremig-sanften Pflegerezeptur für besonders geschmeidiges Haar. Ihr Haar ist geschützt vom Ansatz bis in die Spitzen. Die besonders schonende Formel ohne Parabene beruhigt die Kopfhaut. Die beruhigende Spülung entwirrt das Haar und nährt es vom Ansatz an intensiv, ohne zu beschweren." - Garnier Deutschland


Fazit: Die Spülung ist wahnsinnig pflegend, ich gebe sie allerdings nur in meine Haarlängen, da sonst der Ansatz wieder sehr schnell fetten würde. Sie riecht wirklich klasse und hat eine tolle Konsistenz. Durch die handliche Verpackung rutscht sie einem nicht aus der Hand beim Duschen. Da die Spülung besonders für empfindliches Haar geeignet ist, ist sie perfekt für mein zu Tode gefärbtes Haar. Hier folgen nun noch ein paar Fakten zu den einzelnen Inhaltsstoffen, die Garnier bereits wunderbar zusammen gefasst hat.

1. Hafermilch - Pflegt und Beruhigt

Hafer ist ein sehr proteinreiches (zweimal reicher als Weizen) und fettarmes Getreide. Es ist daher ein sehr gesundes Lebensmittel, um Kraft und Energie, ohne Beschwerden oder unerwünschte Wirkung, zu gewinnen. Hafermilch ist der perfekte Bestandteil, der oft in Hautpflege Produkten für empfindliche Haut oder in Babypflege Produkten verwendet wird, um empfindliche und juckende Kopfhaut zu beruhigen.

2. Reiscreme - Spendet Feuchtigkeit und Schützt

Die Reiscreme entsteht aus Kleinkornreis, der durch einen sehr feinen Mahlprozess entsteht. Sie ist bekannt für ihre feuchtigkeitsspendenden, pflegenden und schützenden Eigenschaften für das Haar und ist sehr reich an Proteinen


Kommentare:

  1. Interessante Review. Mich würde es interessieren wie viel von den beworbenen Inhaltsstoffen eigentlich in dem Produkt sind ^^

    Liebe Grüße Johanna von http://scarlet-cheeked.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich teste sie auch bald und bin schon gespannt ob sie meinen Ansprüchen genügen kann :)
    Alles Liebe

    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Klingt echt gut! Alleine die Verpackung spricht mich an.

    Spülung gebe ich grundsätzlich nur in die Längen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Produkt. Mich würden die Inhaltsstoffe interessieren. Viele Produkte, die auf den ersten Blick wirklich toll sind, sind es beim zweiten Blick auf die Inhaltsstoffe dann nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh super interessant! :)
    War heute kurz davor mir davon die Hitzeschutzmilch zu holen.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen