flying birds: 1 Monat - 3 Filme (Kino Edition)

Sonntag, 1. Mai 2016

1 Monat - 3 Filme (Kino Edition)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch 3 Filme vorstellen, die im Mai 2016 ins Kino kommen und hiermit mein neues Format fortführen. Jeden Monat gibt es für euch eine kleine Preview, was auf euch zu kommt und wo es sich lohnt, ins Kino zu gehen. Ich werde euch dazu eine kleine Beschreibung hinterlassen und den Trailer zum jeweiligen Film.

Fangen wir gleich damit an:

1. Angry Birds- Der Film - 12.Mai 2016

Hierbei handelt es sich um den Spieleklassiker schlecht hin. Schon der Trailer lässt einen vor Lachen auf dem Sofa kugeln. Ich freue mich schon sehr auf die kleinen grünen Schweinchen und werde den Film auf jeden Fall anschauen.

In diesem Film üben Vögel Rache an einer Horde Schweine, die die Eier der Vögel gestohlen haben.
 

 
 
2. The Witch - 19. Mai 2016


Beim nächsten Film handelt es sich um einen Horror Klassiker vom Feinsten. Meiner Meinung nach ein Mischmasch aus The Conjouring und Insidious... Ich liebe Horror-Filme und werde diesen Film auf jeden Fall zur Geisterstunde auf großer Leinwand schauen.

Neuengland, 1630. Farmer William findet gemeinsam mit Frau Katherine und den fünf Kindern ein neues Zuhause auf einem abgelegenen Stück Land, nahe einem düsteren Wald. Bald kommt es zu beunruhigenden Vorfällen: Tiere verhalten sich aggressiv, eines der Kinder verschwindet, während ein anderes von einer dunklen Macht besessen zu sein scheint. Misstrauen und Paranoia wachsen und die älteste Tochter Thomasin wird der Hexerei beschuldigt. Als sich die Lage immer weiter zuspitzt, werden Glaube, Loyalität und Liebe jedes einzelnen Familienmitgliedes auf eine schreckliche Probe gestellt.



 
3. X-Men - Apocalypse - 19. Mai 2016
 
Den Film werde ich nicht anschauen, da ich kein Action-Film Liebhaber bin und so auch noch keinen Film von X-Men und den anderen Spezialisten gesehen habe. Für Comic-Liebhaber ein absoluter Muss, für mich leider nein. 
 
Seit Anbruch der Zivilisation wurde er als Gott angebetet. Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant, sammelte die Kräfte vieler anderer Mutanten, was ihn unsterblich und unbesiegbar machte. Als er nach Tausenden von Jahren wieder erwacht, ist er von der Welt, wie er sie vorfindet, desillusioniert. So rekrutiert er ein Team aus besonders mächtigen Mutanten, darunter ein niedergeschlagener Magneto, um die Menschheit zu läutern und eine neue Weltordnung zu erschaffen, über die er selbst herrschen wird. Das Schicksal der Erde hängt in der Schwebe, und Raven und Professor X müssen eine Gruppe junger X-Men anführen, wenn sie ihren größten Feind stoppen und die Menschheit vor der vollständigen Vernichtung retten wollen.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen