flying birds: What's in my BAG ?!

Dienstag, 1. September 2015

What's in my BAG ?!

Da ich mir heute dachte: 'Fängste mal einfach an', gibt es heute für euch einen What's in my BAG-Post! Ich persönliche finde diese Art von Blogposts schon recht interessant und lese es auch gerne bei anderen Bloggern. Ich nehme dann jeden Artikel genau unter die Lupe und überlege mir, ob ich nicht auch sowas noch in meine Tasche packen sollte.



Viele Dinge brauchen viel Platz!

 

Deswegen habe ich auch eine Tasche, die außen sehr zierlich und klein ausschaut, aber innen doch recht viel Stauraum hat. Meine Tasche ist übrigens die Michael Kors Jet Set Item in Braun. Ich hab sie sehr lieb gewonnen und möchte auf jeden Fall mehr, mehr, mehr davon haben!





Was ist drin?

♥ Meine Lektüre für unterwegs ♥

Im Moment habe ich das Buch 'Cappuccino fatale' mit dabei. Ich liebe einfach diese italienisch, romantischen Romane. Zum dahin schmelzen!

♥ Lippenpflege und Handcreme ♥

Was ich einfach immer dabei habe und auch absolut nicht in meiner Tasche fehlen darf ist ein Lippenpflegestift, hier mein Eos Lipbalm.
Ich habe auch immer eine Handcreme mit dabei, denn besonders in den kälteren Monaten habe ich sehr trockene, rissige Hände.

♥ Handy, Ladekabel und Taschentücher ♥

Ich habe mein Handy eigentlich immer und überall mit dabei und wenn es sich eben mal nicht in meiner Tasche befindet dann sicher irgendwo in einer Jackentasche. Das Ladekabel ist übrigens mein täglicher Begleiter. Und von Taschentüchern fange ich gar nicht erst an zu erzählen. Die braucht man einfach immer mal. 
♥ Deo, Geldbeutel und Regenschirm ♥

Den Regenschirm schleppe ich eigentlich so gut wie immer mit mir herum, weil ich genau dann wenn es mal regnet keinen dabei habe. Das Deo dient der nötigen Sicherheit für unterwegs und der Geldbeutel erklärt sich von selbst. 

♥ Kaugummi und Kullischreiber ♥

Auch Kaugummis dürfen bei mir nie in der Tasche fehlen. Sie sorgen einfach für die nötige Frische zwischendurch und auch einen Stift habe ich immer dabei. Man weiß ja nie wann man ihn mal braucht. 


Meinen Geldbeutel und meine Handtasche liebe ich wirklich sehr. Ich mag es, wenn alles in dem selben Ton ist und einfach super zusammenpasst. Normal befindet sich auch immer mein Schlüssel und eine Flasche Wasser in meiner Tasche. Die habe ich jetzt nicht mit auf dem Bild.


Was befindet sich denn momentan bei euch so in der Tasche und auf welche drei Dinge könnt ihr einfach nie verzichten wenn ihr mit Tasche aus dem Haus geht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen