flying birds: Instagram Diary

Donnerstag, 17. September 2015

Instagram Diary

Nachdem ich es nun endlich geschafft habe unseren Stubentiger davon abzuhalten, auf sämtlichen Türen und Schränken rumzuturnen und sie sich dafür entschieden hat, mal nicht auf dem Laptop zu schlafen, gibt es heute ein kleines Update von meinem Instagram-Account.

Auch diese Woche war ich wieder fleißig am Verfassen von neuen Blogposts und natürlich auch auf Instagram unterwegs. Es zählt zu meinen absoluten Lieblingen und ist eine Plattform mit der ich selbst sehr gut arbeiten kann.


FASHION
1: Loafer, die sehr schrecklich zum Einlaufen waren, aber ich dann doch den Kampf gewonnen hab.
2: Die Jeans, die einfach mega bequem ist und zu allem passt.
3: Ich kombiniere im Herbst gerne schwarze Kleidchen mit einem dicken Strickschal und Boots.
4: Ich liebe Ripped Jeans und Booties mit Blockabsatz! Ich wohne schon förmlich darin..


LIFESTYLE
1: Nala. Meine Liebe. Mein Leben
2: Der für mich schönste Account auf Instagram | fiftypairsofshoes
3: Meine wichtigsten Utensilien: Mein geliebter Laptop von Sony (der leider, leider, leider entschieden hat, nicht mehr mit mir zu arbeiten) und meine Nikon D5100   
4: Es hat unendlich viele Versuche gebraucht, um endlich dieses Zwinkern einigermaßen ordentlich hinzubekommen.

Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Tag und eine schöne Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen