flying birds: Meine Top 10 - Sommer Favoriten

Donnerstag, 20. August 2015

Meine Top 10 - Sommer Favoriten

Da wir ja bald Ende August haben und der September so gut wie vor der Türe steht, gibt es heute meine 10 Sommer-Favoriten. In den Bereichen Beauty, Fashion und Lifestyle habe ich ein paar Dinge herausgesucht, die mich durch den Sommer begleitet haben und die ich am Meisten getragen habe.

1. Birkenstock Classic Gizeh:

Meine absolut aller, aller, aller liebsten Schuhe diesen Sommer waren definitiv die Zehensandalen von Birkenstock. Ich hab sie wirklich durchgehend getragen, habe darin sozusagen schon gewohnt, weil sie sooo mega bequem sind. Sie brauchen zwar ihre Zeit zum Einlaufen und anfangs zwickts und drückts hier und da mal, aber das ist es wert! Ich werde sie mir auf jeden Fall noch in anderen Farben holen!

Amazon | ca. 45€

2. Michael Kors Jet Set Item:

Mein treuer Begleiter jeden Tag war und ist diese wunderschöne Michael Kors Tasche in einem schönen Camel Brown. Sie bietet im Inneren jede Menge Stauraum mit einer Innentasche, die man mit einem Reißverschluss verschließen kann, vier kleinere Einsteckfächer und ein Schlüsselband. Das ist meine ABSOLUTE Lieblingstasche und werde ihr so schnell nicht fremd gehen!


Michael Kors | 249,00€

3. Crop Tops, Crop Tops, Crop Tops:

Wie auch letztes Jahr schon habe ich auch dieses Jahr wieder fast nur Crop Tops getragen. Ihr wisst schon, diese kleinen Stofffetzen, die teilweise mehr kosten als eine normale Jeans? Ja, genau die! Sie  passen einfach zu Allem. Sei's tief sitzende Shorts oder High-Waist-Jeans. Mal sieht man eben mehr Bauch und mal weniger.





4. Essie "Resort fling":

Meine Nägel erstrahlten ja schon fast jeden Tag in der gleichen Farbe: "Resort fling" von Essie. Obwohl der Lack nach 3 Schichten immer noch nicht richtig deckt, hat er's mir doch recht angetan. Er hält bei mir ca. 3-4 Tage mit Überlack, aber das liegt wahrscheinlich an meinen Nägeln. Für den Sommer eine wunderschöne Farbe in Aprico.

 Essie 'Resort fling' | 7,95€

5. Essie "Hubby for Dessert":

Wenn ich dann noch mal keine Lust mehr auf etwas Knalliges hatte, kam dann mein zweiter Nagellack Favorit zum Einsatz: "Hubby for Dessert" von Essie. Auf den Nägeln alleine ist es zwar fast unmöglich ihn zu tragen, weil er sehr durchsichtig ist, aber als Grundfarbe für French Nails passt er sehr gut. Er ist in einem leicht ins Flieder gehende Pastel-Lila gehalten.


 Essie 'Hubby for Dessert' | 7,95€

6. Dutt, Braids, Ponytails:

Diesen Sommer war es schier unmöglich, die Haare mal offen zu tragen. Bei fast 40°C auch einfach nicht zu machen. Also was dann? Ich bin auf verschiedene Dutt-Arten, Braids und Pferdeschwänze umgestiegen, was echt eine Erleichterung war bei der Hitze. Ein Beispiel könnt ihr hier sehen:

7. Zitronenlimonade:

Perfekt für die heißen Tage ist selbstgemachte Zitronenlimonade. Egal ob am Pool oder abends zum Grillfleisch. Passt einfach immer. Am Besten noch mit vielen Eiswürfeln darin.

Ein Rezept dazu findet ihr ab Sonntag hier auf meinem Blog.

8. "Glücksallergie":

Das Buch 'Glücksallergie' von Pascale Graff hab ich sprichwörtlich verschlungen. Es handelt von Patrizia, die vom Pech verfolgt wird und deswegen denkt, an der Glücksallergie erkrankt zu sein. Nach dem sie eine Therapie macht, kommt das Glück wieder auf sie zu und ihr Leben geht wieder Berg auf. Ein wirklich schönes Buch. Nur zu empfehlen!


Weltbild | 9,95€

9. Beeren, Bananen und Melonen:

Im Sommer gehören für mich frisches Obst einfach dazu. Zum Frühstück oder auch einfach zwischendurch als Snack. Am liebsten mag ich gefrorene Johannisbeeren zum Müsli. Bananen mische ich gerne mit Quark und esse den dann einfach so mit ein bisschen Honig.

10. Pretty Little Liars | Bones:

Ich habe besonders eine Serie neu für mich entdeckt und zwar Bones - Die Knochenjägerin. Eigentlich stehe ich nicht so auf Krimiserien wie CIA oder Navy CIS oder so, aber an Bones habe ich mich endlich mal ran getraut.

facebook.de/prettylittleliars


Pretty Little Liars habe ich bis jetzt jede Woche mitverfolgt und finde es sehr schade, dass es erst im Januar 2016 mit der 6. Staffel weiter geht. Obwohl ich die Bücher nicht gelesen habe, bin ich fasziniert und ein absoluter Junkie was das angeht.

facebook.de/bones



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen