flying birds: Glossy Box August 2015 - La Dolce Vita Edition

Montag, 17. August 2015

Glossy Box August 2015 - La Dolce Vita Edition

Nach langem Warten und einem Postausfall durch Feiertag später, erreichte mich endlich meine lang ersehnte Glossy Box. Jedes Mal freue ich mich aufs Neue. Wie ein Kind an Weihnachten ;)

Um die Überraschung noch etwas unerträglicher zu gestalten, laß ich mir erst einmal das Glossy Magazin durch, welches in jeder Box zu finden ist. Um zu erraten, was mir denn dieses Mal wieder Schönes den Tag versüßt, blätterte ich mich durch das sehr liebevoll zusammengestellte Heftchen und ließ mich von Tipps und Tricks berieseln.




Aber kommen wir zum Inhalt der Glossy Box August 2015:


Rituals Happy Buddha schäumende Duschgel Sensation 50ml | 4,00€

Als erstes fiel mir das knallige Orange meiner Lieblingsmarke in die Augen. Mit Rituals habe ich mich schon sehr angefreundet, da die Handcremes sehr sehr gut duften und super pflegen. Also freute ich mich darüber schon sehr.

Das Duschgel wurde auf Gelbasis entwickelt und hat einen Pump-Spender. Kommt das Produkt mit Wasser in Berührung, schäumt es auf und entwickelt seinen herrlichen Duft nach Orange und Zedernholz. Verwöhnung für Körper und Seele garantiert!


                   Rexona Shower clean compressed Deodorant 75ml | 2,19€

Das nächste Produkt ist auch etwas, worüber ich mich sehr gefreut habe. Leider findet man selten compressed Deo's, die ohne Aluminiumsalze sind, was Rexona jetzt geändert hat.

Das Produkt verspricht blumig-fruchtigen Duft für 24 Stunden. Das Deodorant setzt auf antibakteriell wirkenden Alkohol für pure Frische rund um die Uhr, egal ob beim Shoppen oder bei einem vergnügten Chill-out im Park!


Emité Make Up E144 Eye Shadow Brush Stück | 30€

 Als Nächstes entdeckte ich etwas, was man nur selten in einer der Boxen antrifft. Ein Eye Shadow Pinsel, der für besonders leichtes und weiches Auftragen und perfektes Verblenden spricht. Er ist aus weichem, japanischen Ponyhaar gemacht und hat eine kegelförmige Spitze. 

Bei einem Preis von 30€ hätte ich ihn mir wohl selbst nicht gekauft, aber für den Preis macht er schon einiges her :)


So Susan Cosmetics Haute Light-Highlighting Pencil 1,5g | 20,95€

Auch die nächste Marke kannte ich schon von vorherigen Produkten der Glossy Box. Nach Concealer und Rouge macht nun der Highlighter die Sammlung beinahe komplett. 

Er hilft mit Extrakten aus weißem Trüffel und Eyeseryl-Peptiden, Tränensäcke zu minimieren und die Elastizität der Haut zu erhöhen. Er wurde nicht an Tieren getestet und auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet!

BH Cosmetics Enhancing Eyes Lidschatten Palette 15,6g | 12,95€

Die letzte Sache hat mich sehr erfreut, da ich wirklich noch keine einzige Lidschatten Palette zuhause habe. Klingt komisch, ist aber so!

Mit ihren 12 Farben von einem leicht rosa-farbenen Ton bis hin zu tief schwarz ist alles dabei. Teils matt, teils schimmernd. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich super für einen Alltags-Look als auch für einen Abend-Look verwenden. Ich werde damit auf jeden Fall großen Spaß haben!

FAZIT:

Die Glossy Box August hat mir ausgesprochen gut gefallen, da mich alle Produkte sehr angesprochen haben und ich weiterhin damit viel Spaß haben werde. Der Gesamtwert dieser Box lag bei knapp 80€, wofür wirklich jeder Euro gut angelegt war. Ich habe im flexiblen Abo 15€ bezahlt. Ihr könnt hier die Glossy Box abonnieren!

2 Kommentare:

  1. Liebe Natascha, ein richtig tolles unboxing. Ich sehe alles genauso wie du. Die Box war wirklich rund, der Pinsel ein Träumchen! Viele Grüße CAren von www.testundliebe.de

    AntwortenLöschen
  2. Also die Deutsche Box ist viel besser als unsere! Rituals hätt ich gern gehabt.

    AntwortenLöschen